Ist es etwas besonderes wenn ein Junge schreibt ciao bella?

5 Antworten

Mädchen interpretieren immer zu viel in alle möglichen Aussagen hinein.... Ciao bella, bedeutet ciao bella.... Einfach wie Tschau, Tschüss, Hauste rein.... Ist halt nur ne nette Form und da er Italiener ist, ist es sicher für ihn normal, das immer zu schreiben. Ob die ganzen Smilies was zu bedeuten haben, kann ich dir nicht sagen... das muss man an seinem generellen Verhalten sehen. Aber wenn er fragt ob du single bist, könnte es schon möglich sein, dass er Interesse für dich zeigt.

Wenn du auch was von ihm willst, dann frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen... dann erlebt ihr gemeinsam was, habt Spaß, lernt euch besser kennen und kommt euch vielleicht ein wenig näher :)

XxmarlyxX
Fragesteller

Ciao bella heisst: Hallo schöne und nicht: Haus rein ;)

XxmarlyxX
Fragesteller

Oder hallo hübsche

supernova26  17.09.2012, 20:01
@XxmarlyxX

Ich weiß was es bedeutet ;) Ich meine es ist einfach eine Abschiedsformel... deswegen "wie" Tschau, Hauste rein etc... und deswegen auch "eine nette Form"

supernova26  17.09.2012, 20:12
@supernova26

und ciao kann man als Begrüßung (da du ja Hallo geschrieben hast) und als Abschied verwenden...

XxmarlyxX
Fragesteller
@supernova26

Ciao bedeutet für ihn Hallo weil er nur Italienisch kann

Ja wenn er schon Italiener ist, dann wird er wohl wissen, was es heißt. Und wenn er dich noch fragt, ob du single bist, ist er sicher interessiert. Warum sollte er sonst auch fragen?

Also ich glaube schon wenn sich jemand zum schluss eines Gesprächs so viel mühe gibt mit küsschen und herzen und "Ciao bella", ja ich glaube dann will er was von dir

Nein, und wenn du dir nicht sicher bist kannst du ihn ja fragen