Hat es was zu bedeuten, wenn mir ein Junge jede Abend "Gute Nacht" - "Bis morgen" schreibt, wenn ja, was?

11 Antworten

Er steht zu 120% auf dich. Kannst ja mal was mit ihm Unternehmen, wenn du versuchst zu flirten oder so rafft er das eh nicht, Jungs und Männer haben diesen 6ten Sinn nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot
BlackMo  22.03.2023, 21:50

Richtig und n Tag später stellt er dann fragen zu ihrem Verhalten auf gutefrage xD

Ne hat überhaupt nichts zu bedeuten, das macht jeder Junge so. Der will auch keine Beziehung mit dir oder sonstiges...

Es ist doch gemütlich. Dann kannst Du gut schlafen, weil alles okay ist. Ich würde da aber nicht hinterher laufen. Das wirkt aufdringlich. Lasse alles ruhig auf Dich zukommen. Du brauchst Dich nicht zu verschenken.

Er zeigt dir, dass du sein letzter Gedanke am Abend bist und sein erster am Morgen. Was du draus machst, ist deine Entscheidung

Er meint damit das er dir eine gute Nacht wünscht und ihr euch morgen sieht.