Was hat das zu bedeuten wenn ein Junge mir jeden tag schreibt sogar morgens mit guten morgen und abends mit gute nacht, liebt er mich wirklich?

7 Antworten

Kann sein, aber wahrscheinlich ist das eher ein Stalker, wo ich echt aufpassen würde, das kann voll stressig werden

KimLina
Fragesteller

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

Jessicahofst  27.05.2016, 02:13
@KimLina

naja ok, du kannst ja probieren, ob er es ehrlich meint.

wenn er bereit ist, dich einzuladen und mit dir shoppen zu gehn, dir Sachen zu kaufen und so, kann das natürlich voll gut sein  aber bei vielen hört da ja schon die Liebe auf.

Es kann auch sein das er dich einfach so sehr gern mag. Nicht jeder Junge will direkt eine Beziehung. Frag ihn doch! :)

KimLina
Fragesteller

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

Nein. Er könnte in dich verliebt sein aber Liebe ist etwas anderes.

KimLina
Fragesteller

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

vanillakusss  27.05.2016, 00:47
@KimLina

Na, der ist aber so was von verknallt in dich, das kann ich dir garantieren.

Lass es so weiter laufen, das wird noch was, ganz bestimmt :))

Es bedeutet dass er an dich denkt , aber liebe ist jetzt zu weit her geholt

KimLina
Fragesteller

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

uknown  27.05.2016, 01:09

Ja er liebt dich , keine Frage :)

Er mag dich :3 ich "habe" auch so einen...ich finde sowas mega süß :D

KimLina
Fragesteller

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$