Junge schreibt mir jeden Abend Gute Nacht o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bedeutet, er schließt Dich in seine Gutenachtwünsche mit ein! Er zeigt sich Dir zugewandt und ja, dies würde ich als gutes Zeichen interpretieren! Genieße es!

Werd ich machen, danke :) vielleicht sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

1

Also was feststeht ist,dass er dich wohl sehr mag und wenn du dir schon Hoffnungen machst , vielleicht geht es ihm genau so und er versucht mit diese Geste den ersten Schritt zu wagen ? Naja aufjedenfall mag er dich ,da bin ich mir ziemlich sicher.

Dankeschön für deine ehrliche Meinung :)

0

Also wenn er dir jeden Tag schreibt heißt es doch das er an dich denkt :D

Das fände ich toll...danke :)

1

Ich würde nicht sagen, dass es nichts zu bedeuten hat. Wenn er dir schreibt, denkt er an dich, und das ja anscheinend jeden Abend. Also muss er dich interessant finden. Ich glaube deine Hoffnungen werden erwidert.

Ich hoffe es wirklich sehr... Danke :)

1

Es ist nichts schlechtes sagen wir es so, ich wünsche diese Sachen meiner Liebe auch :) leider bin ich zu schüchtern um sie anzusprechen, das Leben ist kein Wunschkonzert ://

Oh nein...woran liegt es denn? Hast du Angst von ihr blöd angemacht zu werden? Das wird bestimmt nicht passieren, falls du das denkst! :) und danke für die tolle Antwort :)

0
@laurensilver

Hm nein, ich habe Angst verletzt zu werden, bin in der Hinsicht zerblichlich :/

Danke dir :) immer wieder gerne :)

0

Hmm...das verstehe ich und das Risiko verletzt zu werden besteht natürlich immer..aber manchmal nimmt man das Risiko auf sich, um mit der Person zusammen zu sein, die man echt gerne mag :)
Das wird schon, Kopf hoch! Wir sind beide wahrscheinlich noch ziemlich jung, gehe ich mal davon aus, wir haben noch einiges vor uns :)

0

Völlig berechtigte Hoffnung! :-) Ist doch herrlich, oder?

Und wie ^^ sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

0

Ist doch süss :)

Was möchtest Du wissen?