Mädchen wünscht mir immer ohne was zu Schreiben gute nacht?

Welches Verhältnis habt ihr?

Eigentlich bis jetzt nur schreiben

Und woher kennt ihr euch/ wie habt ihr euch kennen gelernt?

Kennt ihr euch in echtM

Ne habe öfters versucht ein Date klar zumachen aber sie konnte immer nicht😥. Habe sie auf Snap Chat angeschrieben

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Emoji ist nicht wirklich Ausschlaggebend, doch dass sie ohne vorherige Konservation gute Nacht schreibt, heisst, dass sie an dich denkt und dich sehr wahrscheinlich auch mag

Diese Emojis können auch im freundschaftlichen Sinne verwendet werden mögen ist was anderes als lieben aber mögen tut sie dich anscheinend schon denn sonnst wäre es ihr egal und sie würde dir nicht gute Nacht wünschen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Probleme von anderen Leuten.

Ich bin 12/w und ich würde sagen sie mag dich, aber es kommt auf den Typ Mädchen an, du kannst sie ja mal anschreiben und fragen.

Magst du sie?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ja

0

Also mögen tut sie dich auf alle Fälle. Denn man schreibt jemanden den man nicht mag ja sowas nicht :)

Doch die Frage ist halt wie sehr. Ich würde mir nicht all zu viele Hoffnungen aufgrund diesen Emoji machen.

Oder mache es ganz einfach...Frag sie selbst😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ihr gut befreundet? Vielleicht mag sie dich auch einfach nur als Freund sehr gerne :-)

😘Kann mann auch einfach nur im freundschatlichen Sinne benutzen.

Wenn sie sonst keine Anzeichen darauf gemacht hat das sie dich mehr mag also mehr als nur einen Freund würde ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen.

LG😊😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese total viel und gerne

Was möchtest Du wissen?