Mag das Mädchen mich wenn sie Gute Nacht 😘😙✨😗 schreibt?

3 Antworten

Natürlich mag sie dich. Sonst würde sie ja kaum die Zeit dafür aufwenden jeden Tag mit dir zu schreiben und dir dann "Gute Nacht" Nachrichten zu senden. Ob sie jetzt aber Gefühle im Sinne einer Beziehung für dich hat, weißt du erst wenn du sie fragst oder ihr euch mal richtig trefft und quatscht. Anhand von Whatsapp Nachrichten wird man das nie nachvollziehen können.

Ich denke schon, dass sie dich mag. Sonst würde sie sich wahrscheinlich ich’s regelmässig die Mühe machen dir eine gute Nacht zu wünschen. Und auch Komplimente macht man nicht einer Person, die man eigentlich nicht mag. Wie sehr sie dich mag ist eine anderer Frage… Aber ich denke schon, dass sie dich nicht blöd findet (:

Sie ist Freundlich und mag dich viwlleicht. Freundschaftlich gesehn.