Mädchen ganze Zeit Komplimente machen?

5 Antworten

Haben Mädchen dann Gefühle automatisch für den Jungen nach ner Zeit?

Nein. Es wird eins von zwei Dingen passieren:

  1. Sie hatte davor schon Gefühle für Dich, wird von dem seltsamen Verhalten aber keinen guten Eindruck von Dir bekommen und sich eventuell noch einmal ihre Einstellung zu Dir als Person überlegen
  2. Sie hatte davor keine Gefühle für Dich, dann wird sie dich irgendwas von super nervig bis gruselig finden

Bekunde Dein Interesse an ihr (und vor allem auch ihrer Person, nicht nur ihrem Aussehen) auf originelle und zumindest weniger repetitive und langweilige Art.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unterschiedlich. Je nachdem wie bedürftig sie ist und ob sie dich sympathisch und attraktiv findet. Wenn sie krankhaft Komplimente benötigt, hast du eine Chance. Ansonsten wirst du jedoch eher nervig, landest in der Friendzone oder die Komplimente werden eine Selbstverständlichkeit.

Haben Mädchen dann Gefühle automatisch für den Jungen nach ner Zeit?

Nein, da gehört mehr dazu.

Außerdem wirkt das meiner Meinung nach eher aufdringlich. Komplimente sind zwar was tolles, aber übertreiben sollte man nicht.

Ist das unterschiedlich je Person?

Definitiv.

Wenn sie dich etwas attraktiv findet kann das schon passieren.Findet sie dih nicht attraktiv oder steht auf einen anderen Jungen geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
Allerdings müssen sich da nicht zwangsläufig Gefühle entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D