Wie kann ich einem Mädchen besser Gute Nacht sagen?

3 Antworten

Hallo Milan04,

sage ihr ganz lieb und mit einem Lächeln: "Gute Nacht, schlaf gut und träum was ganz Liebes". Dabei werde in der Stimme immer sanfter und leiser.

Vielleicht magst Du sie, wenn sie es auch mag, ganz lieb drücken und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn oder die Augen geben - sagen: "... dass Du ganz wundervoll schläfst".

Das mache ich heute noch so - auch wenn die "Mädels" und ich schon etwas physisch in die Jahre gekommen sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf gut/ schön.

Träum was Süßes/ Schönes

Möge sich Deine Seele im Schlaf so wohl und geborgen fühlen,

wie in Abrahams Schoß,

auf daß Du morgen, wieder froh und unbeschwert,

voller schöpferischer Energie und guter Gedanken erwachen mögest!

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen,

als Dein Dich zärtlich und voller Dankbarkeit liebender

Jugendfreund Michael!