In welchem Studiengang bist denn du? Ist je nach Studiengang eigentlich unterschiedlich, aber generell kann ich schon sagen, dass du die Grundlagen in Physik brauchst. Alles was du in den kommenden Semestern lernst baut sich auf das, was du in den ersten beiden Semestern machst, auf. Ich würde Physik nicht unterschätzen und mich lieber gleichzeitig auf alles konzentrieren. :)

...zur Antwort

Ich, w18, finde es eigentlich egal was die Jungs/Männer anziehen. Es muss halt zu ihnen passen. Zieh das an worin du dich wohl fühlst, denn das strahlst du dann auch aus :)
Ich mag bspw., wenn er Hemden (mit einem einfachen T-Shirt/Tanktop untendrunter)  oder einfach nur ganz schlicht "T-Shirt, Jeans, Sportschuhe" trägt. Es muss halt sowohl zum Charakter als auch zu deiner Persönlichkeit passen :)

...zur Antwort

An die Frauen: Warum mögen junge Frauen männliche Jungfrauen Ü20 nicht - ich habe aufgegeben?

Hallo,

Ich bin selbst eine 22jährige Jungfrau die alles falsch gemacht hat im Leben. Mein Zug ist abgefahren was Liebe und Partnerschaft angeht. 1. Keine Frau will eine männliche Jungfrau. Absolut keine. 2. Ich habe absolut keine Beziehungserfahrung. Auch das will keine. 3. Ich bin nur 1,71m groß. Auch da hast du verloren. 4. Ich bin kein Fitnesspumper etc. Ebenfalls ein Ausschlusskriterium.

Mein ganzes Leben bestand nur aus Leistung. In der Schule gab ich mir den Arsch aufgerissen weil ich den Schnitt für Medizin wollte. Dann ging es weiter. Inzwischen bin ich im 8. Semester in Regelstudienzeit. 7x Prüfungen in einer Woche ist ormal bei uns. Ich hab schon 2x Famulaturen hinter mir wo ich mich gut entwickelt hab und mich reinhängte auch wenn es anfangs schwer war . Aber ich wurde richtig fit.

Ich hab ein paar Hobbies aber auch da kein Glück gehabt mit Frauen. Von Frauen wurde ich beschimpft, hingehalten, für Bestätigungssachen benutzt und ausgelacht wenn man noch unerfahren war. Die heutigen Frauen v.a. die Studentinnen wollen Sex, ONS, F+ und befriedigt werden.

Ein unerfahrener Mann in meinem Alter hat verloren. Wie seid ihr beruflich verfahren? Zurückgestuft und ehrgeizige Ziele aufgegeben?

Heute sitze ich da und mir wird total Angst wenn ich an die Zukunft denke. Die wichtigen Freunde werden früher oder später verheiratet sein.

Was Beziehungen angeht, ist mein Zug echt abgefahren. Die wenigen Guten sind alle weg Die Studentinnen wollen alle erfahrene Männer und keinen Typen wie mich. Ich habe Dinge für die ich mich begeistern kann, Hobbies etc. aber das zählt ja alles nicht mehr heutzutage.

...zur Frage

Also erst einmal: bitte verallgemeinere nichts. Ich bin 18, weiblich und Studentin. Ich mag weder ONS, noch F+ Beziehungen und wirklich alles, was du da über all die Frauen aufgelistet hast trifft absolut nicht auf mich zu. Deine "Chatakterisierung" fand ich schon sehr ansprechend.
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, dass du Jungfrau bist. Was solls? Sei stolz drauf!
Vielleicht hast du einfach nur die falschen Frauen kennengelernt oder ich bin einfach ein Ausnahmefall, keine Ahnung, aber bitte bitte bitte! Schäm dich nicht für die Person, die du bist und dass du Jungfrau bist. Jeder ist so toll wie er ist, vergiss alle Frauen, die das nicht akzeptieren können und schau nach vorne. Versinke nicht in Selbstmitleid! Das wird schon :)

...zur Antwort

Du kannst doch schreiben, dass es hübsch ist. Oder einfach "sieht toll aus" oder sowas. Ist doch nicht schlimm :)

...zur Antwort

Schwarze Jeans und weißes Hemd, evtl. vielleicht noch ein Jackett dazu? Kannst du dann ja ausziehen, wenn du willst. Für mich würde ein weißes Hemd reichen, aber vielleicht gefällt es dir mit Jackett ja besser :)

...zur Antwort

Natürlich bestehen noch Chancen, aber sicherheitshalber würde ich mir schon einen Plan B zurechtlegen. Muss es denn unbedingt an der Uni Köln sein? Du kannst doch sicherlich auch an anderen Unis Rechtswissenschaften studieren, die vielleicht einen niedrigeren NC haben :)

...zur Antwort

Das würde sich nicht lohnen meiner Meinung nach, nochmal in die Schule zu gehen. Wenn die Fahrprüfung um 11 Uhr losgeht, dann endet sie so ca. 11:45 Uhr, vielleicht auch früher, wenn es gut läuft. Wenn sie bestanden (oder auch nicht bestanden) hast, dann dauert es vielleicht noch weitere 5 Minuten, bis du dann wirklich aus dem Auto rauskommst. So war das jedenfalls bei mir. Bis du dann noch in die Schule kommst (wenn sie bspw. etwas weiter weg liegt), dann ist schon Schulschluss.
Schreibe eine Woche vorher einfach einen Befreiungszettel ab...vllt ab  10:30 Uhr, so wie deine Schule das halt  vorgibt (ich weiß ja nicht wie ihr das so regelt). Dann hast du ja noch eine halbe Std Zeit um hinzukommen. Wenn der TÜV weiter wegliegt, dann natürlich auch früher :)
Ich drück dir die Daumen und viel Glück! :)

...zur Antwort

Hallo :)
Als ich damals in der 11. Klasse war, kam bei uns in der Klausur gleich die erste Szene mit Gott und Mephisto/Teufel und der Wette dran...für alle war das natürlich total überraschend, weil wir iwie überhaupt nicht damit gerechnet haben, da wir schon das ganze Drama gelesen haben, aber naja, vielleicht kommt es bei dir ja auch dran. Viel Glück und Erfolg! :)

...zur Antwort

Hey :)
Ich habe damals, als ich in der 9. Klasse war, ein Praktikum im Krankenhaus als Krankenpflegerin gemacht. Mich hat die Medizin, aber auch die Pflege, sehr interessiert und ich muss sagen, dass mir das Praktikum wirklich gut gefallen hat! Ich durfte sehr viele Sachen selbst machen, die Kollegen waren alle super nett und auch die Patienten waren richtig toll zu mir.
Ich habe danach zwar herausgefunden, dass der Beruf doch nichts für mich ist, aber ich wusste, dass ich später auf jeden Fall etwas Richtung Medizin machen will.
Also empfehlen würde ich dir ein Praktikum im Krankenhaus auf jeden Fall :)
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, egal für was du dich entscheidest!

...zur Antwort

Ich würde auch Nike sagen :) Ich persönlich finde den 4. Schuh (in der Reihenfolge wie ich das hier so sehe) schön, also die schwarzen Nikes, die so ähnlich aussehen wie die Nike Roshe Runs :)

...zur Antwort