Kajal Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Kajal von MaxFactor sehr gut. Ich benutze sehr oft Kajalstifte, wenn ich einen Eyliner tragen will und ich finde ihn wirklich gut (ist dann aber schon etwas teurer).
Auch die Kajalstifte von RivaldeLoop(Young) sind meiner Meinung nach sehr gut und im Gegensatz zu den oben genannten Kajalstiften wesentlich günstiger. (Ich habe mind. 5 von den RivaldeLoop Kajalstiften daheim und verwende sie jeden Tag, da mir die von MaxFactor dann doch ein klein wenig zu teuer ist) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze zwar keinen Kajal würde dir aber einen von Maxfaktor empfeheln, da die ganz gut sein sollen. Aber generell verschmiert Kajal doch immer oder... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten sind die von zoeva da die aber sehr teuer sind nehme ich aber meistens die von p2 die halten am besten und sind trotzdem einigermaßen weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kajalstifte von Manhattan sind gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?