Was mögen Mädchen an jungen wirklich?

15 Antworten

Hi

Bin w19, und finde es super wichtig, dass der Mann zwar höflich ist, aber nicht schüchtern. Er sollte witzig sein, bzw. Ich sollte seinen Humor nachvollziehen und er meinen. Wortkarg geht gar nicht. Eine gute, interessante Unterhaltung führen zu können ist ein Muss. Was das Äussere angeht: ich hab keinen speziellen Typ, aber der Mann muss unbedingt ein gepflegtes Aussehen haben (das bedeutet nicht, dass ein eigener Style oder z.B. lange Haare nicht gehen, sondern ich meine damit Fingernägel geschnitten, Mundgeruch, Haare gewaschen etc.)

Lg

Rowan

Also für mich (15) ist es sehr wichtig, dass der Junge so bleibt wie er ist. Er soll vor seinen Freunden nicht auf Ober-Macho machen, wenn man an ihm vorbeigeht. Außerdem wollen wir Mädchen nicht daran beurteilt werden, was wir für Kleidung tragen oder welche Figur wir haben. Das sind in einer Beziehung sowieso Nebensachen. Ich persönlich liebe es noch an Jungs, wenn sie sehr beschützerisch sind, aber jedes Mädchen hat da seine eigenen Favoriten :) Ich hoffe ich konnte etwas helfen und egal was du tust, brich ihr ja nicht das Herz, sonst komm ich vorbei und schlage dich windelweich!! xD  <3

Besonders auf jeden Fall, aus der Masse rausstechen, sei es durch bestimmte Vorlieben oder charakterliche Züge. Ich mag auch das Unperfekte, also sowas wie zu viel Sturheit, eine gewisse Unzähmbarkeit, sowas unverfälscht Echtes. Trotzdem zählt für mich auch das Liebevolle, ein Typ sollte schon auch so ein Fels in der Brandung sein. Abgesehen davon bevorzuge ich bodenständige Typen vor abgehobenen, also Selbstbewusstsein ist gut, aber Arroganz nicht gerade wünschenswert.

Was möchtest Du wissen?