Was mögen Mädchen an jungen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Besonders auf jeden Fall, aus der Masse rausstechen, sei es durch bestimmte Vorlieben oder charakterliche Züge. Ich mag auch das Unperfekte, also sowas wie zu viel Sturheit, eine gewisse Unzähmbarkeit, sowas unverfälscht Echtes. Trotzdem zählt für mich auch das Liebevolle, ein Typ sollte schon auch so ein Fels in der Brandung sein. Abgesehen davon bevorzuge ich bodenständige Typen vor abgehobenen, also Selbstbewusstsein ist gut, aber Arroganz nicht gerade wünschenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Jungs die eigentlich sozusagen ganz natürlich sind also sich nicht aufführen wie ein Macho. Außerdem mag ich es auch wenn sie Sinn für Humor haben. Das sind so die Dinge die ich wichtig finde

Ich persönlich (deutlich unter 20) finde es sehr attraktiv, wenn ein Junge mich zum Lachen bringt, selbst viel lacht und und einfach er selbst ist, unfassbar toll ist es auch, wenn ein Junge einfach zuhören kann.
Äußerlichkeiten beurteilt wirklich jeder anders, ich persönlich finde grüne Augen sehr attraktiv und eine normale, relativ große Statur.
Ich hoffe mal, dass meine Antwort hilfreich ist.(:
Lg
Ms granger

Kommentar von Electrocraft
08.02.2017, 21:45

Harry Potter Fan? 😉

0
Kommentar von hxrminegranger
08.02.2017, 21:47

Zufällig ja... 😊

1

Ich mag es wenn Jungs nicht so oberflächlich sind, natürlich sollten sie auch nett und lustig sein. Ich persönlich mag es wenn Jungs offen über ihre Gefühle reden können. Aber jedes Mädchen mag was anderes aber das sind so die Klassiker

Hi

Bin w19, und finde es super wichtig, dass der Mann zwar höflich ist, aber nicht schüchtern. Er sollte witzig sein, bzw. Ich sollte seinen Humor nachvollziehen und er meinen. Wortkarg geht gar nicht. Eine gute, interessante Unterhaltung führen zu können ist ein Muss. Was das Äussere angeht: ich hab keinen speziellen Typ, aber der Mann muss unbedingt ein gepflegtes Aussehen haben (das bedeutet nicht, dass ein eigener Style oder z.B. lange Haare nicht gehen, sondern ich meine damit Fingernägel geschnitten, Mundgeruch, Haare gewaschen etc.)

Lg

Rowan

Also für mich (15) ist es sehr wichtig, dass der Junge so bleibt wie er ist. Er soll vor seinen Freunden nicht auf Ober-Macho machen, wenn man an ihm vorbeigeht. Außerdem wollen wir Mädchen nicht daran beurteilt werden, was wir für Kleidung tragen oder welche Figur wir haben. Das sind in einer Beziehung sowieso Nebensachen. Ich persönlich liebe es noch an Jungs, wenn sie sehr beschützerisch sind, aber jedes Mädchen hat da seine eigenen Favoriten :) Ich hoffe ich konnte etwas helfen und egal was du tust, brich ihr ja nicht das Herz, sonst komm ich vorbei und schlage dich windelweich!! xD  <3

Ich mag es, wenn Jungs offen mit einem reden können, egal ob über ihre Gefühle oder über irgendein anderes Thema :)

Wenn er mir Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und Vertrauen schenkt

ein "schönes" gesicht und breite schultern

und das er ihr beim reden freundlich paroli bietet und keinen mundgeruch hat!

Mundgeruch - (Liebe, Mädchen, Sex)

Er sollte auf jeden fall er selbst sein, spass verstehen, viel lachen und lieb sein, ehrlich und gut mit kindern umgehn können :D

Männer sollten nicht verklemmt sein und sich ruhig sachen trauen :D 

Und für jeden ist ein anderer Typ perfekt oder mag an manchen etwas anderes als Andere :D 

von demher kann man das garnicht so genau sagen. 

glg

Ich finde dass Jungs humorvoll, lieb, nett, hilfsbereit, treu, vertrauenswürdig, witzig sein sollte.
(Bin 13)

Was möchtest Du wissen?