Geben sich Paare einen Gute Nacht Kuss vor dem Schlafen?

8 Antworten

Wie Mama auf die Backe oder wie? Und dazu sagen: "Ich wünsche dir eine gute Nacht"?

Meine Frau und ich küssen einander ziemlich oft und natürlich auch vor dem pennen aber richtig, nicht ein Küsschen mit gespitzten Lippen oder so, das fänden wir ziemlich volldoof.

norules4life
Fragesteller

sagt ihr euch wenigstens gutenacht ?

Patrickson  08.07.2021, 22:20
@norules4life

Klar sagen wir sowas! Wir schlafen meistens ziemlich eng beieinander ein und sagen einander noch "liebe Worte" zuvor und dabei, aber da gibt es keine Standards oder Floskeln sondern das, was uns gerade einfällt. Unsere "Liebessprache" ist oftmals non-verbal.

die Einen sicherlich so (Kuss), die anderen nicht - man kann es so pauschal nicht sagen

Ja, eigentlich ist das normal

Also ich würde es machen. ^^

Aber jeder so, wie er es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Ja klar!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung