Ex Partner umarmt mich vor dem Schlafen gehen?

16 Antworten

Dazu kann dir eigentlich hier niemand einen Rat geben, da wir nicht wissen, wie es zu dem Ende der Beziehung gekommen ist, ob es langsam zu Ende ging, ob es dich wie der Blitz aus heiteren Himmel getroffen hat.

Also er hat mit dir Schluss gemacht und seitdem umarmt er dich vor dem Schlafengehen? Hat er es vorher auch gemacht?

Ich weiß nicht, wem die Wohnung gehört, alles Fragen, die hier unklar sind.

Ich würde dich fragen, wo dein Stolz bleibt, dass du dich umarmen lässt. Er hat Schluss gemacht, da solltest du ihm die "kalte Schulter"zeigen.

Dje Wohnung gehört uns beiden.

Zu dem Entschluss kam er, weil wir uns immer streiten und das ist alles im Streit passiert, als ich nach 3 Tagen das Gespräch gesucht habe, sagte er dass es kein Sinn mehr macht.. dann sind wir uns aus dem Weg geganen. dann 2 Tage später ist er auf mich zu gegangen haben 1 Tag zusammen verbracht dann hat es mit diesen umameungen angefangen

0

Er hat die Beziehung beendet! Er will keinen Stress mit dir haben, solange ihr noch zusammenwohnen müsst.
Das mit den Umarmungen sollte er allerdings lassen...

Wahrscheinlich mag er dich noch, aber ist halt einfach zu der Erkenntnis gekommen, dass eure Partnerschaft nicht dauerhaft funktioniert. Seine Zuneigung zeigt er dir - aber das ändert nichts an seinem Entschluss.

Liebevoll aber nicht verliebt?

Hey. Mein Freund ist echt liebevoll zu mir, wir haben bereits mehrfach mit weiteren Freunden übernachtet, und immer wenn er neben mir Lag, hat er mich umarmt, Kopf an Kopf gelegen.... Er geht mir ständig durch die Haare... Gestern Nacht (wir hatten wieder übernachtet) hat er dann mich aufgeweckt und mir gesagt, ich würde schnarchen, und hat mich dann im Liegen umarmt, und mit mir Gesicht an Gesicht gelegen (so dass seine Nase an meiner Wange war) geküsst oder so haben wir uns nicht. Er verbringt sehr gerne mit mir Zeit und stellt mich auch seinen Freunden vor. Als ich ihn jedoch mal gefragt habe, was er über mich denkt meinte er "mach dir bitte keine Hoffnungen, ich sehe dich eher als Bruder" dies hat er aber einfühlsam gesagt, und sich entschuldigt. Ich weiß nicht, wie ich das deuten kann. Evtl meinte er das mit dem Bruder, weil er nicht entschlossen war? Was meint ihr? Danke schoneinmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?