Ex Partner umarmt mich vor dem Schlafen gehen?

16 Antworten

Dieses Verhalten finde ich sehr dubios. Das würde ich ihm an Deiner Stelle auch sagen und genau nachfragen, was das soll.

Es könnte sonst sein, dass Du neue Hoffnungen nährst und danach noch mehr verletzt bist.

Mach Dich locker.

Es ist eine Umarmung.

Vielleicht ist es ganz gut, auch mal bissel auf Distanz zu sein. Freu Dich doch, dass es gerade so nett ist.

Sprich mit ihm darüber! Es darf nicht sein, dass er dir falsche Hoffnungen macht, aus was für Gründen auch immer!

PS: Wem gehört denn die Wohnung, in der ihr lebt bzw. wer ist der Mieter?

Blibsa
Fragesteller

Wir stehen beide im Vertrag also beide Mieter...Ich ahne Angst ihn anzusprechen weil ich Angst habe dass wir uns wieder aus dem Weg gehen wir die Tage zuvor...

mondfaenger  04.07.2018, 22:46
@Blibsa

Du solltest ihn aber ansprechen! Oder willst du weiterhin in Ungewissheit leben?

Blibsa
Fragesteller
@mondfaenger

Ich versuche so wenig es geht zusprechen vor allem was so was angeht weil ich Angst habe enttäuscht zu sein..

mondfaenger  04.07.2018, 22:54
@Blibsa

Er will vermeiden, dass du ihn vor die Türe setzt. In Wirklichkeit will er nichts von dir oder hat schon eine Andere! Wenn das nicht so wäre, würde er mit dir sprechen! Also nimm du die Sache in die Hand und kläre das!

Blibsa
Fragesteller
@mondfaenger

Wje kann ich ihn vor die tür setzen wir stehen beide im Vertrag... eine andere hat er nicht... Er ist immer zuhause nach der Arbeit und seine Familie die neben uns wohnt weiß nicht mal dass es vorbei ist.

Dazu kann dir eigentlich hier niemand einen Rat geben, da wir nicht wissen, wie es zu dem Ende der Beziehung gekommen ist, ob es langsam zu Ende ging, ob es dich wie der Blitz aus heiteren Himmel getroffen hat.

Also er hat mit dir Schluss gemacht und seitdem umarmt er dich vor dem Schlafengehen? Hat er es vorher auch gemacht?

Ich weiß nicht, wem die Wohnung gehört, alles Fragen, die hier unklar sind.

Ich würde dich fragen, wo dein Stolz bleibt, dass du dich umarmen lässt. Er hat Schluss gemacht, da solltest du ihm die "kalte Schulter"zeigen.

Blibsa
Fragesteller

Dje Wohnung gehört uns beiden.

Zu dem Entschluss kam er, weil wir uns immer streiten und das ist alles im Streit passiert, als ich nach 3 Tagen das Gespräch gesucht habe, sagte er dass es kein Sinn mehr macht.. dann sind wir uns aus dem Weg geganen. dann 2 Tage später ist er auf mich zu gegangen haben 1 Tag zusammen verbracht dann hat es mit diesen umameungen angefangen

frag ihn doch einfach, was seine Meinung ist,

reden hilft immer,

und zu vermuten, das der ''EX'' Partner noch was von einem will ist sinnlos