Innige Umarmung?

3 Antworten

Rede offen und ehrlich mit ihm, was du dir wünscht.
Vielleicht hat er noch Probleme damit, so viel Nähe von einer Frau zuzulassen, die er noch nicht so lange kennt. Er braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit.

Nichts desto trotz sollst du dich auch wohlfühlen und ihm deine Bedürfnisse mitteilen können.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Jojo899
Fragesteller

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Das erste Jahr war alles super. Seit seinem Entzug gibt es diese Probleme im Bett ( 2 Jahre ) und diese innige Umarmung vor kurzem belasten mich.
ich höre gerne erst Meinungen von anderen, eventuell bin ich ja auch zu „altmodisch“

Starli296  15.01.2024, 08:21
@Jojo899

Nein, ich verstehe das vollkommen, würde mir genauso gehen. Außerdem ist „altmodisch sein“ ja nichts Schlimmes.

Ich würde mit ihm reden und ihm sagen, dass ich ihn liebe, mir aber die körperliche Zuneigung fehlt. Sag‘ ihm auch, seit wann du glaubst, dass es so ist.

Vielleicht ist er aber auch einfach nicht der Richtige für dich, auch, wenn es schwerfällt.

LG 🍀

Jojo899
Fragesteller
@Starli296

Mit ihm zu reden fällt mir gar nicht schwer. Ich habe auch das Gefühl er ist der eine für mich.

Es wäre hilfreich für mich wenn ein Mann eventuell bestätigen könne das es solche Umarmungen gibt bei guten Freunden.

Starli296  15.01.2024, 08:32
@Jojo899

Ja, kann ich total verstehen. Bestätigen kann ich es dir leider nicht, da ich grundsätzlich nicht so einfach jemanden umarme, der „nur“ ein Freund ist. Ich weiß, da bin aber ich der Komische 😅.

Aber grundsätzlich sehe ich das mit der Umarmung alleine als nicht so dramatisch an.

LG 😊

Jojo899
Fragesteller
@Starli296

Danke das hat mir schon etwas weiter geholfen. Ich werde heute Abend mit ihm sprechen.

Starli296  15.01.2024, 08:46
@Jojo899

Sehr gerne! Wenn du noch irgendwas wissen möchtest oder einen Rat brauchst, schreib‘ mich gerne an, ich versuche dir dann zu helfen.

LG 🍀🍀

Glaube ich nicht finde das seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Dann solltest du mal offen mit deinem Partner darüber reden..