Frage an all die Männer da draußen?

6 Antworten

Eine Umarmung ist eine Umarmung, warum sollte man jetzt mehr, oder was anderes als das hineininterpretieren?

Ist ja nicht so dass diese Umarmung ein Massensterben sämtlicher Frauen auslöst und ich auf einmal um den Fortbestand der Menschheit kämpfen muss, obwohl sie laut einer Krebsdiagnose eines Arztes nur noch 6 Monate zu leben hat ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Phantasie mit Dir bei einer simplen Umarmung mit Dir durchgeht, ist das ganz allein Dein Problem.

Ansonsten macht das weder Hoffnung, turnt nicht an und führt auch nicht zur geistigen Verwirrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte ich da etwas rein interpretieren, wenn Du doch schon sagst, dass es eine gute Freundin/Freundschaftliche Geste wäre ? Ich interpretiere da gar nichts rein, sondern leg meinen Arm auch kurz um sie herum und fertig.

Hallo

Mich nicht. Ich umarme, wen ich mag

Ganz ohne weitere sexuelle Absichten

LG

Ne von ihrer Seite kein Interesse besteht, dann ist das klar wie Klosbrühe und das ist auch ok so.