Ihn anrufen in der Nacht?

2 Antworten

In diesem Fall kannst Du ihm eine private Nachricht schicken, um anzuschauen, ob er wach ist. Solltest Du keine Nachricht von ihm erhalten, wäre es selbstverständlich möglich, dass er schläft. Deswegen ist es am besten, ihn in Ruhe zu lassen, weil es anhand Deiner Beschreibung zu entdecken ist, dass er nicht wach ist.

Alles Gute für Dich. :)

musst du ausprobieren ob er es ernst gemeint hat, wenn nicht hat er dich angelogen was auch nicht geht

Bookwrritersx
Fragesteller

Dankeschön <3

Meloneeeelol  14.06.2023, 02:55
@Bookwrritersx

was schickst du herzen zu anderen jungs, gehst du fremd oder was? Also wenn ich das als freudn wüsste wärs vorbei

HarryXXX  14.06.2023, 03:57
@Meloneeeelol

Das steht hier für "herzlichen Dank". Ist doch nichts schlimmes. Stell Dich mal nicht so an.

Bookwrritersx
Fragesteller
@Meloneeeelol

Nein, ich gehe ganz sicher nicht fremd!

Das ist meine Schreibweise… ich schreib immer „ <3“ wenn mich was freut oder ich mich einfach bedanken möchte.

Keine Sorge ich würd niemals Fremdgehen :)

Dibo123y  14.06.2023, 02:53

naja, er sagte sie darf immer anrufen nachts. er sagte nicht, dass er dann auch ran geht. so wie ich das lese.

Meloneeeelol  14.06.2023, 02:55
@Dibo123y

hm ja das stimmt, er darf nur nicht rangehen und dann sagen das er schlafen will

Dibo123y  14.06.2023, 02:57
@Meloneeeelol

ja das schon, aber nen herz kann auch freundschaftlich sein, das muss nicht immer mit liebe zu tun haben, ich schicke auch jedem ständig herzen den ich gern oder lieb habe oder einfach nur um freundlich zu sein.