WhatsApp Videotelefonat?

2 Antworten

WhatsApp-Anrufe können sich nach einer gewissen Zeit automatisch beenden, um die Ressourcen des Geräts zu schonen und die Verbindung nicht dauerhaft zu blockieren. Dies könnte je nach Version der App variieren, ansonsten Strom / Internet aktiveren, Benachrichtungen deaktiveren evtl. unterbricht, dass das Gespräch.. Zb ein weiterer Anruf

Der beendet sich nicht von selber.

Schlaf schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.