Ich bekomme seit Tagen nachts Anrufe von einem "Anonymen Anrufer", wie verhindere ich das?

12 Antworten

deien telefon nummer ändern und zur polizei gehen

rufe bei deinem Telefonanbieter an und lasse Unbekannte Nummern Sperren, kostet 2 Euro im Monat

du kannst unter einstellung auf deinem telefon oder handy die annonymen anrufe sperren lass sonst rufe bitte deinen mobil oder Telefon anbieter an . Mit dem müsstest du dann noch einmal reden . Sonst wechel deine nummer oder schalte dein telefon übernacht aus . Wenn das keine möglichkeit für dich ist , dann sei so lieb und gehe zur polizei ( das habe ich auch gemacht) Damit sie diese Anrufe zurück vervolgen kann . Viel glück dabei. Alles liebe mia21402

Bisher (Stand iOS6) garnicht.

Ab iOS 7 (ab Herbst für iPhone 4 aufwärts) kann man gezielt Kontakte blockieren.

MfG

Telefon ausschalten. Das kann doch nicht so schwer sein... Speichere seine Nummer unter dem Namen "Lässig" ab und gehe nicht mehr ran... Bei anonymen Anrufern gehe ich schon lange nicht mehr ran...