Ich bekomme seit Tagen nachts Anrufe von einem "Anonymen Anrufer", wie verhindere ich das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

du kannst unter einstellung auf deinem telefon oder handy die annonymen anrufe sperren lass sonst rufe bitte deinen mobil oder Telefon anbieter an . Mit dem müsstest du dann noch einmal reden . Sonst wechel deine nummer oder schalte dein telefon übernacht aus . Wenn das keine möglichkeit für dich ist , dann sei so lieb und gehe zur polizei ( das habe ich auch gemacht) Damit sie diese Anrufe zurück vervolgen kann . Viel glück dabei. Alles liebe mia21402

Ruf bei deinen Telefonanbieter an und lass alle Anonymen Anrufe und Anrufer mit unterdrückter Nummer sperren. Kostet nix, jedenfalls bei der Telekom und bezieht sich auf Festnetz.

Anrufbeantworter kaufen bzw. einschalten. Keine Anrufe direkt annehmen, wenn gewollt zurückrufen.

Telefon ausschalten. Das kann doch nicht so schwer sein... Speichere seine Nummer unter dem Namen "Lässig" ab und gehe nicht mehr ran... Bei anonymen Anrufern gehe ich schon lange nicht mehr ran...

Bisher (Stand iOS6) garnicht.

Ab iOS 7 (ab Herbst für iPhone 4 aufwärts) kann man gezielt Kontakte blockieren.

MfG

rufe bei deinem Telefonanbieter an und lasse Unbekannte Nummern Sperren, kostet 2 Euro im Monat

Eine Fangschaltung beantragen oder einfach den Stecker herausziehen.

leg dir eine geheime nummer zu und informiere die polizei

Besorg dir eine Trillerpfeife und blas ihm den Marsch.

deien telefon nummer ändern und zur polizei gehen

Bist du denn schonmal hingegangen? Hat er was gesagt?

Ja, aber er hat nichts gesagt. Einmal hab ich aber irgendeine leise Musik gehört...

0

In dem du den Telefonstecker ziehst.

Was möchtest Du wissen?