Er schreibt mir nur manchmal Gute Nacht?

8 Antworten

ich verstehe voll was du meinst, aber wenn das manche nicht machen dann nicht mit Absicht, vielleicht hat er vorher auch nicht so doll mit einem Mädchen geschrieben? Hauptsache es läuft bei euch, dann spielt es keine Rolle ob er immer guten morgen und gute nacht schreibt, vor allem wenn er dich liebt

Ich finde es eher unnormal jeden Tag “guten Morgen“ und “gute Nacht“ zu schreiben.

Nur weil andere das machen muss das nicht jeder, und er “ist generell nicht einer der viel schreibt“.

Bei manchen Leuten ist das wirklich ganz normal, ich würde auch nicht immer dran denken, aber manchmal eben doch.

Fast ist den ein (fast) Freund haha?

Und das ist normal ich meine ich habe bis jz noch niemanden getroffen der seiner Freundin jedes mal eine gute nacht wünscht

Mach dir nicht so viel sorgen er liebt dich auch wenn er dir keine gute Nacht wünscht 😂

Was ist ein Fastfreund? Entweder man ist liiert oder nicht.

Ich kenne es überhaupt nicht, dass mir jemand per SMS eine gute Nacht wünscht, aus keiner Beziehung. Wozu auch?

Was möchtest Du wissen?