Ein Junge aus meiner Klasse schreibt immer nur mit mir über What's App, hat das was zu bedeuten?

7 Antworten

Kann sein, dass er auf dich steht, muss aber nicht sein. Ich schreibe auch mit einem Klassenkamerad von mir und dass manchmal auch paar Stunden oder so und der steht auch nicht auf mich (also das denke ich zumindest😂). Wir schreiben halt nur ganz normal. Also nur weil er mit dir schreibt, heisst es nicht unbedingt dass er auf dich steht. Kann aber sein und dass er sich halt nur nicht traut das zu sagen . Oder vielleicht schreibt der mit dir nur freundschaftlich. Beobachte ihn einfach mal, also sein Verhalten und so zu dir.

LG mokikimo

Hi! Ich  hatte vor ein paar wochen noch dasselbe Problem  ich hab ihn auf WhatsApp  einfach drauf angesprochen also so ungefähr :warum reden wir inner schule eig nie? Er dann so ka dann haben wir mehr zum schreiben. Ich wieder dann reden wir morgen ok?  Er ok.   Und von da an rede wir öfters  aber eher alleine an der bushalte oder so... Ich würd ihn einfach drauf ansprechen

Danke, werde ich dann wohl mal probieren...👍

Er mag dich sehr, aber traut sich nicht mit dir zu sprechen. Vllt redest du mal mit ihm.

Denk aber dran, dass er nervös sein könnte und anders reagiert als im Chat.

Er interessiert sich für dich traut sich aber noch nicht dich persönlich anzusprechen sondern nur über What's App.