Junge ärgert mich aber ist um Chat sehr freundlich?
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse. Der mich in dem/der Unterricht/Schule vollpöppelt wegen jeder kleinen Sache oder mich ärgert. Ich ignoriere ihn und gehe ihn aus dem Weg . Aber wenn er mit mir schreibt auf What's App ist er freundlich/Nett zu mir.
Warum???
7 Antworten
Vllt versucht er dich auf komische Weise zu necken.
Das Gegenteil von Verliebt sein/LIebe ist Apathie, nicht Wut oder Ärger. Da er das tut scheint er emotional in euer Ding involviert zu sein. Da er Energie in dich investiert scheint es ja für ihn um etwas zu gehen, wenn er dich nicht mögen würde könnte er dich auch einfach ebenfalls ignorieren. Und wenn er dich anschreibt scheint er Interesse zu haben.
Ich hatte das auch mal, dieser Typ hat sich innerhalb 2 Wochen in mich verliebt. Also denke ich mal, er hat Gefühle für dich.
Vielleicht kannst du ihn auch einfach mal selbst fragen.
Kennst du ....
Was sich liebt das neckt sich ?
Sein Verhalten deutet eher darauf hin, dass er dich eigentlich mag aber Angst hat dazu (besonders vor der Klasse) zu stehen.
Wenn er sich mit dir in Whats App nett unterhalten kann, frag Ihn mal ob sich sich mit dir irgendwo außerhalb der Schule treffen willst, dann kannst du Ihn mal unter 4 Augen fragen wie er wirklich über dich denkt und warum er sich so gegenüber dir in der Schule verhält.
Warscheinlich mag er dich aber will es nicht öffentlich zeigen.
Er mag dich will es aber vor den anderen nicht zugeben/zeigen
Heute hat unser Lehrer gefragt wer Französisch macht. Ich wollte mich melden und er sagte schnell und laut zu meinen Lehrer. Lisa macht Französisch.