Chats in whatsapp wieder herstellen?

3 Antworten

Hallo LeeLol123

Darf ich fragen, ob Ihr Telefon Android oder Apple ist?

Wenn WhatsApp die Sicherung zur Wiederherstellung nicht finden kann, kann das folgende Gründe haben:

  • Sie sind nicht mit Ihrem Google- oder iCloud-Konto angemeldet.
  • Sie verwenden eine andere Telefonnummer als bei der Erstellung des Backups.
  • Ihr Telefonspeicher, Ihre SD-Karte oder Ihr Chat-Verlauf ist beschädigt.
  • Es befinden sich keine Sicherungsdateien auf Ihrem Google Cloud Drive, Ihrer iCloud oder Ihrem Telefon.
Woher ich das weiß:Recherche
LeeLol123
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort,

Mein Handy ist Android, Samsung um genau zu sein