WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen -nach Backup!

3 Antworten

JAa,du kommst an deine Chats, das ist gar keine Frage. Whatsapp speichert jede NAcht um 4 Uhr ein Backup und speichert die Backups eine Woche lang. Wenn du nun also dein Whatsapp neu installierst, dann wird i.d.R. das letzte Backup automatisch geladen. Das solltest du einfach mal probieren, einach Whatsapp neu installieren und geloest ist dein Problem.

Hallo! Ich glaube sobald du ein Android Handy hast geht das über die SD-Karte! Aber bei einem iPhone ist das so, dass wenn du etwas vor einem Backup löschst, du die Nachricht nicht wiederherstellen kannst! Probier es doch mal aus mit einer Nachricht die du nicht mehr brauchst!

Weis einheimsend besser?

Nope! Alles weg!