Wie kann mein Vater meine what's app chats auf seinem PC lesen?

6 Antworten

Hast du WhatsApp Web Geräte in WhatsApp aktiv? (WhatsApp oben rechts -> WhatsApp Web)

Geh mal in whatsapp, dann oben rechts ins Menü. Schau mal nach "Web Whats app" und dann scroll mal runter und geh auf alle Geräte abmelden.

Geh mal in die WhatsApp Anwendung unter Einstellungen. Dann unter "WhatsApp Web/Desktop". Wenn dort ein angemeldetes Gerät zu finden ist, was nicht von dir ist, kann du dich davon abmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Wa Web installiert.

Das kannst du ausstellen: Whatsapp - Whatsapp Web oven rechts - und dann den PC deines Vaters ausstellen.

Damit er das nicht noch ein Mal synchronisieren kann kannst du in WhatsApp bei Sicherheit den Fingerabdrucksensor aktivieren, dann kommt er nicht mehr in deine Chats und kann somit Wa Web nicht mehr aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

Er hat Whatsapp wahrscheinlich auf seinem PC installiert und in einer unbeaufsichtigten Minute Dein Handy mit dem PC synchronisiert...?