Bin in Mädchen aus meiner Klasse verliebt,soll ich sie einfach anschreiben?

10 Antworten

Die sache ist das du sie besser nicht einfach ohne grund anschreiben solltest also wenn du einfach "hey" schreibst ohne das du sie iwas fragen willst oder sowas kommt immer iwie komisch rüber am besten versuchst du in der schule kontakt auf zu nehmen und dann sprichst du mit ihr über ein thema.. danch kannst du versuchen sie über whatsapp oder wie auch immer auf das thema anzusprechen und so kommt ihr ins gespräch.. was sich daraus dann entwickelt wird man sehen

Einfach anschreiben oder ansprechen. Falls du zu schüchtern bist, wegen ihren Freundinnen dann nimm dir einfach deinen Mut zusammen. Ich musste auch mal mit einem Jungen reden, während er mit 5 anderen Jungs vor der Sporthalle stand. Das Gespräch verlief relativ gut also, packst du schon. Brauchst dich nicht zu schämen :D

Anschreiben ja, aber nicht gleich sagen, das du in sie verliebt bist. Kann sonst passieren, das sie dich sofort ablehnt und nichtsmehr mit dir zu tun haben will. Schreib einfach über normale Themen aus dem Alltag, beobachte genau wie sie reagiert, normalerweise kannst du so schon feststellen, ob sie auch in dich verliebt ist.

Was bedeuten ihre Blicke?hat sie auch Gefühle für mich?:/

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule brauche Rat?

Ich kenne sie seit der 5. Klasse, wir hatten aber nie Kontakt, haben uns nichtmal begrüßt oder Blicke gewechselt. Jetzt seit der 10. Klasse merke ich, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich bin aber extrem schüchtern und traue mich nicht, sie anzusprechen. Davor hatte ich noch keine Freundin und weiß auch nicht wie ich sie ansprechen sollte oder ob ich sie anschreiben sollte (Sommerferien haben begonnen). Jetzt würde ich sie 5 Wochen lang nicht sehen und morgen verreise ich schon :/Ich könnte hoffen, dass wir im nächsten Jahr mehr Kurse zusammen haben oder ähnliches, aber bitte euch um Rat. P.S ich bin 16 und sie wird in einem Monat 16

...zur Frage

Was tun wenn man als Mädchen in eine Freundin Verliebt ist?

Seit jetzt fast 2 Wochen ist ein neues Mädchen in meiner Klasse. Wir haben uns direkt angefreundet und wir haben uns Privat auch schon getroffen. Wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber es kommt so vor als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Ich war vorher schon mal in ein Mädchen verliebt und naja und jetzt habe ich mich in sie verliebt. Sie flirtet mit mir und macht auch so Andeutungen wie z.B. Ja dann bleiben wir halt beide zusammen oder sie meinte auch mal sie findet meine Augen wunderschön... Ich kann sowas ziemlich schlecht einschätzen... Außerdem schaut sie mich ziemlich oft im Unterricht an und wenn ich sie dann anschaue zwinkert sie mir zu... 😑 Ich weiß nicht ob sie auch auf frauen steht da sie laut ihren aussagen noch nie richtig verliebt war. Ich weiß nicht was ich machen soll sie geht mir nicht aus dem Kopf und ich weiß auch nicht wie ich mit ihr bezüglich meinen Gefühlen sprechen soll ich hab angst ihr das zu sagen und am Ende wird alles voll komisch... Wie soll ich mich verhalten ? :(

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

An alle jungs :) Blicke an Mädchen

Hi, ich würde gerne wissen, wie ihr euch verhltet, wenn ihr verliebt seid :) Also: Werft ihr dem Mädchen intensive oder kurze Blicke zu, versucht ihr immer in ihrer Nähe zu sein etc. Antworten wären für mich sehr hilfreich :) Danke :D <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?