Bin in Mädchen aus meiner Klasse verliebt,soll ich sie einfach anschreiben?

10 Antworten

Die sache ist das du sie besser nicht einfach ohne grund anschreiben solltest also wenn du einfach "hey" schreibst ohne das du sie iwas fragen willst oder sowas kommt immer iwie komisch rüber am besten versuchst du in der schule kontakt auf zu nehmen und dann sprichst du mit ihr über ein thema.. danch kannst du versuchen sie über whatsapp oder wie auch immer auf das thema anzusprechen und so kommt ihr ins gespräch.. was sich daraus dann entwickelt wird man sehen

Einfach anschreiben oder ansprechen. Falls du zu schüchtern bist, wegen ihren Freundinnen dann nimm dir einfach deinen Mut zusammen. Ich musste auch mal mit einem Jungen reden, während er mit 5 anderen Jungs vor der Sporthalle stand. Das Gespräch verlief relativ gut also, packst du schon. Brauchst dich nicht zu schämen :D

Anschreiben ja, aber nicht gleich sagen, das du in sie verliebt bist. Kann sonst passieren, das sie dich sofort ablehnt und nichtsmehr mit dir zu tun haben will. Schreib einfach über normale Themen aus dem Alltag, beobachte genau wie sie reagiert, normalerweise kannst du so schon feststellen, ob sie auch in dich verliebt ist.

Was bedeuten ihre Blicke. Hat sie auch Gefühle für mich?

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?