3 mädchen sind in mich verliebt,was jetzt?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian ,

also als erstes muss ich sagen das ich es gut finde das du gleich gesagt hast das du zu deiner Beziehun stehst . So eine Situation ist natürlich immer doof, Suche Dir irgendein besten Freund von dir oder wenn du auch immer möctest der dich dabei untersütt den Mädchen klar zu machen dann du in einer glücklichen Beziehung bist und es auch nicht ändern willst bzw. wirst. Ich bin nur männlich und 20 Jahre und seit Sommer lezten Jahres verlobt . Dieses Jahr im Sommer soll die Hochzeit stattfien . Meine Süße habe ich in deinem alter kennengelernt und ich kam auch ein paar ma in die gleiche situation wie du aber ich habe immer zu ihr gehalten und wir sind immernoch glücklich zusammen . Mir hat es damals echt gut getan mt meinem besten kumpel den Mädels zu sagen was sache ist

Ich wünsche dir alles gute

julianapplewar
Fragesteller

danke tu ich aber nicht.wenn das rauskommt dann sagen alle playboy zu mir

SamweisGumGum  22.01.2014, 22:29
@ZIzIZakg

Das macht geiloo!! Ich kann froh sein wenn überhaupt mal eine auf mich steht o_O

Diese 3 Mädels sind vielleicht in Dich verschossen, aber nicht verliebt. Verliebtsein ist etwas ganz Anderes, das ist man erst dann, wenn man schon mit jemanden zusammen ist.

Die Mädels haben sich in Dich verknallt.

Na und?

Sehe es als ein Kompliment und als Bestätigung, dass Du immer noch gefragt ist.

Da Du aber bereits in einer Beziehung bist, kannst den Mädels mit ruhigem Gewissen sagen:

"Wie gut, dass ich schon eine Freundin habe, denn bei 3 so hübschen Mädchen würde es ja sehr schwer fallen sich entscheiden zu müssen.

Also bleibe ich bei meiner Freundin und von Euch Drei Hübschen wird siche jede einen super Typen finden, der zu ihr paßt."

Weiter mit deiner Freundin zusammen sein?

Ich bin auch 13 und mich liebt keiner :( :P

Sei nett zu den Mädchen, mehr aber auch nicht. Nett und kameradschaftlich. Basta.