3 mädchen sind in mich verliebt,was jetzt?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian ,

also als erstes muss ich sagen das ich es gut finde das du gleich gesagt hast das du zu deiner Beziehun stehst . So eine Situation ist natürlich immer doof, Suche Dir irgendein besten Freund von dir oder wenn du auch immer möctest der dich dabei untersütt den Mädchen klar zu machen dann du in einer glücklichen Beziehung bist und es auch nicht ändern willst bzw. wirst. Ich bin nur männlich und 20 Jahre und seit Sommer lezten Jahres verlobt . Dieses Jahr im Sommer soll die Hochzeit stattfien . Meine Süße habe ich in deinem alter kennengelernt und ich kam auch ein paar ma in die gleiche situation wie du aber ich habe immer zu ihr gehalten und wir sind immernoch glücklich zusammen . Mir hat es damals echt gut getan mt meinem besten kumpel den Mädels zu sagen was sache ist

Ich wünsche dir alles gute

18

danke tu ich aber nicht.wenn das rauskommt dann sagen alle playboy zu mir

0
6
@ZIzIZakg

Das macht geiloo!! Ich kann froh sein wenn überhaupt mal eine auf mich steht o_O

0

Gar nichts. Lass sie dich doch anhimmeln, wenn eine von ihnen mehr will sagst du eben vernünftig, dass du kein Interesse hast und in einer Beziehung bist. Schaffe dann einfach klare Verhältnisse, lass dich zu nichts überreden und mach auch keiner von ihnen irgendwelche Hoffnungen, dann dürfte sich die Sache mit der Zeit von selbst erledigen.

Naja an Selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu mangeln. Um ganz ehrlich zu sein du laberst Blödsinn und erfindest irgendwelche Harem Geschichten und wenn dir das jemand ins Gesicht sagt, ist dein einziges Argument: Du bist neidisch.
Ja wir sind wirklich alle total neidisch auf deine imaginären "Freundinnen"

Und falls doch was wahres dran sein sollte Krall sie dir.

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

6

Sorry falsche frage erwischt😅

0

Was möchtest Du wissen?