Bin in ein Mädchen verliebt was soll ich tun das sie auch in mich ist?

3 Antworten

Mach Dir klar, dass Du nix erzwingen darfst. Übe Dich in Geduld, unternehme etwas zu zweit mit ihr, inkognito, mach zaghaft Annäherungen, wenn sie blockt, sei Gentleman und akzeptiere das. Alles weitere wird sich ergeben. Viel Glück.

Eigentlich stehen alle Zeichen auf Liebe, d.h. dass du gar nichts falsch machen kannst. Bitte deine Schwester dass ihr mal was zu dritt unternehmt, und sei es auch nur eine Tour durch die Stadt. Mache ihr Komplimente. Und dann sagst du ihr einfach, dass du sie ganz toll findest und gerne enger mit ihr befreundet sein willst.

Wenn sie nicht abgeneigt ist, dann suche möglichst schnell Körperkontakt. Z.B. lege deinen Arm um sie, nimm ihre Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt, z.B. um etwas zu essen, massiere/streichel einen Oberschenkel von ihr und sage, dass sie schöne Beine hat.

sag zu deiner schwester

du wärst interessiert an ihrer freundin, du findest ihre freundin xyp interessant

und dann leg dich zurück

übe dich in geduld

erzwingen kannst du nix...

mit dieser methode kannst du es relativ ruhig angehen lassen jedenfalls

und wenn kein interesse besteht, ist es auch weniger peinlich

als irgendwas anderes

Benenennen
Fragesteller

Also soll meine Schwester fragen ob sie mich auch mag

Reality2023  22.02.2023, 02:49
@Benenennen

eher so abwarten ob etwas kommt wenn nach paar tagen 2 wochen nix kommt

naja dann ist halt so