Ist sie verliebt?

3 Antworten

Also dieses schnelle wegschauen ist ein relativ klares Zeichen aber um es wirklich rauszufinden kannst du gucken ob sie mit dir gerne mal was unternehmen würde oder ob sie generell viel über dich spricht, hat mir aufjedenfall weitergeholfen

Emmaa433  30.12.2023, 21:34

ich schau auch so weg. ich denk manchmal und dann schau ich unbewusst eine person an und wenn ich das realisiere (manchmal auch erst wenn sie mich auch anschaut) schau ich schnell weg weils mir manchmal peinlich ist.

also nicht wirklich ein klares Anzeichen ig.

Schwer zu sagen könnte halt beides möglich sein denke dann musst du einfach noch mehr drauf achten und mit der Zeit zeigt es sich dann

Ein Interesse an Dir scheint zu bestehen. Ob nun Freundschaftlich oder Liebesmäßig, das musst Du herrausfinden.