Wie schnell verliebt ihr euch in einen potenziellen Partner?

3 Antworten

Bin eher die Schnellverlieberin, was in der Vergangenheit nicht immer gut war.

Bei mir kann es ähnlich schnell gehen, teilweise auch 3 Stunden

Ich habe mich nur ein Mal verliebt, das aber sofort. Ich glaube nicht, dass man sich mehrfach verliebt. Das ist dann wohl eher eine oberflächliche Schwärmerei, vermutlich aus dem Wunsch heraus nicht allein sein zu wollen.