Bedeutet das etwas?
Ich bin in ein Mädchen aus der gleichen Gemeinde verliebt, letztens hatten wir einen Markt in Dorf, auf dem unsere Gemeinde auch einen Stand hatte. Sie war für eine Schicht eingeteilt und während dieser habe ich dort etwas gekauft, es ging alles ziemlich schnell, aber sie hat mir in die Augen geschaut, was schonmal etwas ungewöhnlich ist, und wenn ich mich richtig erinnere auch ein klein bisschen gelächelt.
7 Antworten
Hallo Witcher1Spieler.
Das kann man so nicht sagen. Wahrscheinlich war sie nur freundlich. Es könnte aber sein, dass sie dich mag. Du kannst sie einfach mal in ein Gespräch verwickeln. Dann wirst du sehen, was sich daraus ergibt.
💕liche Grüße Sternchen
Okay. Vielleicht musst du ihr einfach zeigen, dass du sie magst..
Aber ich will nicht... Das macht Nr 1 Gang schnell die Runde und ich möchte noch gerne dort hingehen, und Nr 2 wird sie so keine Gefühle entwickeln
Ich vermute, dass sie dich mag, aber ich weiß nicht genau welches von mögen.
Das bedeutet, dass sie über Anstand und Benehmen verfügt, was heutzutage leider immer weniger der Fall ist und das sie eine gute Verkäuferin ist.
Sie war halt einfach freundlich. Wenn sie es öfter tut kannst du sie ja mal ansprechen
Ich spreche jede Woche mit ihr, ich dachte das hätte ich gut beschrieben, also dass ich sie kenne?
Ich hab es so wahrgenommen das du das erste Mal bei ihr warst am Stand weil nichts von mehrmals steht oder du sie kennst
Achso okay. Ja nee, wir gehen in die gleiche gemeinde und sehen uns wöchentlich, und wir haben den gleichen nach hause weg
Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren, das kann auch als pure Kundenfreundlichkeit ausgelegt werden. Wenn ich nicht im absoluten Stress war, hab ich bei meinem Barkeeper-Job auch jedem ins Gesicht geschaut, mit dem ich gesprochen habe und im Regelfall hatte ich dabei auch ein Lächeln auf den Lippen. Interesse hatte ich an keiner dieser Personen.
Naja, aber wir kennen uns ja, und ich meine das war irgendwie anders als nur ,,Kundenfreundlichkeit,, und sie hat ja vorher nicht gelächelt, aber danach ein kleines bisschen
Ich kannte auch einige meiner Gäste und natürlich lächelst du jemanden an, wenn Sympathie da ist, ganz besonders, wenn es kein fremdes Gesicht ist. Das heißt an sich eben noch nichts. Es schließt aber natürlich auch nicht aus, dass sie gesteigertes Interesse an dir haben könnte. Es ist eben kein Indikator für Interesse.
Ich kannte auch einige meiner Gäste und natürlich lächelst du jemanden an, wenn Sympathie da ist, ganz besonders, wenn es kein fremdes Gesicht ist.
Schon klar, aber davor wusste ich nichtmal ob sie mich so richtig leiden kann oder eher nicht.
Das heißt an sich eben noch nichts.
Aber es ist ein gutes Zeichen
Es schließt aber natürlich auch nicht aus, dass sie gesteigertes Interesse an dir haben könnte. Es ist eben kein Indikator für Interesse.
Ja, aber das hat sich halt anders angefühlt
Wir reden ja jede Woche und ich kenne sie auch persönlich. Aber bisher kam nicht so wirklich was in die Richtung