Wie lange dauert das bis man das Ende einer Beziehung geklärt hat?
Ich bin in einen vergebenen Mann verliebt, der sich sehr offensichtlich auch in mich verliebt hat. Er meinte er klärt das mit seiner Freundin und meldet sich und jetzt warte ich seit drei Tagen auf eine Nachricht von ihm.
Btw. er wohnt noch mit seiner Freundin zusammen
8 Antworten
Wenn er es wirklich WOLLEN würde, ginge es innerhalb einer Stunde.
Du bist in die klassische Falle getappt. Zuhause hat er die Bequemlichkeit mit seiner Partnerin, mit dir die entspannte Aufregung einer Affäre. Die meisten haben keinerlei Interesse daran diese Situation zu verändern. Die Affäre wartet und wartet und wartet, lässt sich zT jahrelang warmhalten und mit leeren Worten abspeisen.
Halbe Stunde bis zwei, je nach Kommunikationsbedarf.
Der drückt sich wahrscheinlich vor dem Gespräch.
Er wird es nicht beenden.
Entschuldige bitte, aber... im Himmel ist Jahrmarkt und Petrus rief gerade an, dass du auserwählt wurdest, die Lostrommel zu drehen. Würdest du mir das glauben? Nein? Prima... dann darfst du gern das, was dieser Typ gesagt hat, ebenfalls ins Reich der Märchen verbannen.
Ich weiß nicht, was zwischen euch gelaufen ist, aber glaub mir, so läuft keine Trennung und schon gar nicht in drei Tagen oder Wochen.
Das kann je nach Dauer und Intensität Monate dauern… aber ich finde es falsch da er vergeben ist