Zurückziehen oder melden?
Wenn ihr euch in einen gebundenen Mann verliebt habt und er auch in euch, er hat grad viel um die Ohren privat und meldet sich nicht, bedeutet das dass er kein Interesse hat oder kann es sein dass Leute für einpaar Monate verschwinden wegen privaten Sachen, auch wenn sie in eine andere Person verliebt sind? Er antwortet auf meine Nachrichten, hat zwischendurch auch mal ne Nachricht geschickt aber wir haben uns lange nicht gesehen und ich vermisse ihn sehr. Bitte keine moralischen Posten wieso ich mich in einen gebundenen Mann verliebt habe, ist halt passiert!
5 Antworten
Wenn er nicht gerade die Trennung durchzieht würde ich definitiv nicht auf ihn warten.
Naja, erstmal wenn er sagt er hat wenig Zeit, kann das ja gut sein. Außerdem hat er ja noch eine Frau mit der er mehr Zeit verbringt.
Allerdings, wenn er wirklich noch was von dir will, würde er sich die Zeit wahrscheinlich nehmen, weil die Beziehung ja ein großes Risiko ist. Kann also auch sein, dass er kein Interesse mehr an dir hat.
Ist nicht mein Thema, hatte ich nie mit zu tun. Aber ich würde sagen 3-4 Monate?
Zurückziehen. Solange er nicht offiziell getrennt ist, hast du schlechte Karten.
"Bitte keine moralischen Posten wieso ich mich in einen gebundenen Mann verliebt habe, ist halt passiert!".
Ja, das kann passieren.
"und er auch in euch,"
Dann soll er die Konsequenzen ziehen und sich trennen.
Und so lange solltest du die Finger von ihm lassen. Auch aus Selbstschutz.
Lass es bleiben. Du bist das kleine Abenteuer nebenbei....
Würden wir uns wegen Sex treffen, würde ich das auch denken, aber dazu ist es noch nicht gekommen, wir haben uns nur geküsst
Würde nicht darauf warten, dass er noch mal aus dem Ar*** kommt. Er ist vergeben. Wenn er dich hätte sehen wollen, hätte er jede Gelegenheit genutzt, das auch zu tun. Denk mal drüber nach... Wenn man was wirklich, wirklich will... Findet man Wege...
Wie viele Monate ist es normal für ein Treffen zu warten und ab wann würdest du sagen hat er kein Interesse wenn er keine Zeit für ein Treffen hat?