Warum meldet er sich immer wieder bei ihr?

4 Antworten

Besprich das doch am besten mit ihm selbst. Wenn er nicht weiß, dass Dich das stört, wird er daran auch nichts ändern - er findet sein Verhalten ja gut, sonst würde er es nicht tun.

Du solltest ihm sgen, das dich das stört. Aber tendenziell ist das eher toxisches Verhalten. Wenn er auf deine Beschwerde gut reagiert, z.B. "Oh, dass tut mir Leid" würde ich ihm noch eine Chance geben

Tust du etwa heimlich sein Handy checken?!

Warum sollte man das nicht tun, ist doch eher die Frage?!

Dinski
Fragesteller

Weil er mich seit Wochen trifft. Und sie hat ihm klar kommuniziert, dass sie noch Sex mit ihm haben würde und daraufhin hat er mit einem Daumen reagiert.

GedankenGruetze  23.05.2024, 08:33
@Dinski

Dann sag ihm halt, dass es dich stört und frag ihn, warum er das macht. Ansonsten ist "sich mit jemandem zu treffen" ja kein Grund, nicht darauf zu reagieren. :)

Dinski
Fragesteller
@GedankenGruetze

Ja schon, wenn du in Erwägung ziehst, mit der Person eine Beziehung führen zu wollen. Finde schon, dass so Sex Fragen von der Ex dann definitiv mit kein Interesse beantwortet werden sollten.