Unglücklich verheiratet oder nur die Hormone?
Hallo,ich bin seit 11 Jahren verheiratet und führe seitdem wir Eltern geworden sind eine schreckliche Ehe. Ich bin Mittler finanziell abhängig und habe mich das erste mal fremd Verliebt. Ich spiele mit dem Feuer und möchte nicht meine Ehe beenden für diesen Mann. Es ist auch nur ein verliebt sein und mehr nicht. Wir schreiben uns zwischendurch aber mehr auch nicht. Natürlich ist das ein großer Hinweis das etwas gravierendes nicht stimmt in meiner Ehe.
was würdet ihr tun?
Bist du die Mutter und Ehefrau
Ja
7 Antworten
Mach schluss und such dir men job fertig. Es macht keinen sinn verheifatet zu sein mit jemanden den man nicht liebt aber pass auf liebe halt fast nie lange deswegen ich habe auf gegeben schon
Du solltest mit Deinem Mann über alles reden und wenn Du ihn noch liebst, dann lass den Mist mit dem anderen. Wenn das rauskommt, ist Deine Ehe für immer ruiniert....wenn er überhaupt noch mei Dir bleibt.
Also rede mit ihm über alles und konzentriere Dich auf einen Mann...
Wer sich nämlich auf zwei Stühle setzen will, der wird auf dem Boden landen.
Was heißt finanzel abhängig? Natürlich nicht er zieht aus er zahlt alles er ist der Zahlmeister ich weiß wovon ich rede...und das Haus habe ich gelernt vorher und das geld großteils verdient und? Egal ich bin ausgezogen ... Der neue von ihr dann noch mit einbezogen...
Du bist schon am Betrügen, weil du hinterm Rücken deines Mannes mit jemandem anderen schreibst. Sollte dein Mann es mitbekommen findet er sich hintergangen. Wie wäre es mal mit einem klärendes Gespräch.
mit deinem Mann reden? Wenn er nicht weiß, was schief läuft, kann er nicht daran arbeiten. Frauen haben die Tendenz alles mit sich selbst auszumachen und setzen dem Kerl dann immer das Ergebnis vor die Nase. Heißt: dein Partner weiß evt gar nicht bescheid.