Ist das normal von ein mann?
Hallo ihr lieben... mein Freund ist nach Berlin gefahren um sein Passport abzuholen hat er auch bekommen. Ich bin echt glücklich darüber, aber eine Sache ist jetzt seine letzte Nachricht ein Audio von ihm war um 16 Uhr und jetzt meldet er sich nicht mehr fast vier Stunden ist das normal. Wenn er sich nicht meldet weil er ist jetzt auch zurück am Fahren zurück zu sich und er fährt vier Stunden 44 Minuten ist das normal wenn er sich paar Stunden nicht meldet.?
Und noch was ich habe ihn auch mehrmals geschrieben drei Audios und paar Nachrichten habe ihn auch geschrieben ich liebe dich baby aber keine Antwort.
5 Antworten
Ja, ich finde schon. Vielleicht hat er sich nach der Fahrt hingelegt. Kann auch sein, dass er sich genervt fühlt. 3 Audios und noch Nachrichten, halte ich für übertrieben. Allein, dass Du so genau weißt, wie lange er fährt, ist schon etwas merkwürdig.
Ja,das ist normal,ich bin auch so ein Mensch,der nach ein paar Stunden schon denkt,bei seinem Partner "Hat er mich vergessen?"..."Geht es ihm gut"..."Was macht er nur die ganze Zeit?",,Mittlerweile ist es ein wenig besser geworden,man muss sich ablenken oder mehr vertrauen haben...ich denke dann immer "übertreib nicht,er hat doch gesagt,er würde nich nimals vergessen"..."er nraucht seine Zeit,also lass sie ihm"...natürlich Fällt es mir schwer nach paar Stunden,aber da muss man wohl durch🙃😔❤️
LG Isy✨
Das war bei mir auch mal so,ich hatte so viel Panik,..ich dachte echt er hat mich vergessen und was ist wenn es aus ist...aber ja es ist normal,er kann sich ja nd immer um einen kümmern,ein tag find ich auch viel,aber da muss man auch durch
Dankeschön für deine liebe worte habe mich echt beruhigt wegen deine Worte wir lange hat das denn gedauert bei dir wo du ihn vertraut hast und ihn nicht mehr geschrieben hast so viel..? Weil bei mir ist das Problem auch immer denke ich so nein schreib ihn nicht schreib ihn nicht schreib ihn nicht und was kommt bei mir ich schreibe ihn trotzdem und das nervt mich schon ehrlich und danach denke ich so was habe ich gemacht der schreibt mir nicht warum schreibst du ihn dann weiter.
Ja,ich fühls..naja es ist sehr unterschiedlich wann man Jmd richtig vertrauen kann,ich habe mit ihm darüber gesprochen das half sehr,da er Verständnis zeigte;)
Ich habe noch was mein Freund schreibt mir auch nicht mehr guten Morgen oder gute Nacht gestern hat er mir ein Audio geschickt und hat gesagt ich habe mit meiner Mutter telefoniert wir reden morgen ich bin jetzt glücklich weil ich mit meiner Mutter telefoniert habe er ist jetzt kaputt und will schlafen gestern hatte mir das gesagt und ich habe ihn noch geschrieben und ich ihn liebe hatte mir keine Antwort gegeben und ich schreibe ihn immer guten Morgen aber er schreibt mir nie guten Morgen in der erste ich weiß dass man der schon wach ist ich kenne ihn wann er wach wird ja er ist immer früh wach als spät.
Mmh,das würde mir schon iwie komisch vorkommen,weil wenn man sich liebt,dann macht man das eigentlich immer...mmh vielleicht sollten sie mal darüber mit ihm reden,weil wenn er erschöpft ist dann kann ich es ja verstehen,aber wenn er wirklich NIE guten Morgen oder gute Nacht schreibt,das würde mich tatsächlich auch stören.
Also nicht immer schreibt dann nicht guten Morgen oder gute Nacht manchmal schon er hat mir gestern ein Audio geschickt und der müde ist und hat auch mit seiner Mama telefoniert und ja und er hat 14 Stunden unterwegs gewesen mit dem Zug ja. Jetzt im Moment macht er sowas weil ich habe ihn vor paar Monate verletzt und er hat zu mir gesagt er kann das mir verzeihen aber nicht vergessen.
Ohh okay..dies hat ihre Beziehung warscheinlich geschwächt:((
Ich weiß natürlich nicht, wie weit eure Beziehung fortgeschritten ist, aber es wirkt mir so, als ob du deinen Freund kontrollieren möchtest.
Und nein er wohnt nicht weit weg das ist ein nicht weit von mir
Nein ich will ihn nicht kontrollieren ich vermisse ihn einfach wir haben uns zwei Tage nicht gesehen weil er ist nach Berlin gefahren wegen seiner passport zu holen und er hat zu mir gesagt er kommt morgen wieder ich hoffe es auch ja ich kontrolliere ihn nicht ich habe ihn jetzt nicht tausend Nachrichten geschickt sondern wenige ich habe jetzt auch mit ihm telefoniert.
Ja, ist normal. Gib ihm Zeit.
Warte mal noch ab. Vielleicht hat er vor seinem Haus einen Kumpel von ihm getroffen und Beide sind noch etwas trinken gegangen. Vielleicht schläft er auch gerade und erholt sich von der Fahrt.
Sollte ihm wiedererwarten doch etwas schlimmes zugestoßen sein (was ich nicht hoffe), bekommst du das von der Polizei mitgeteilt, die klingeln bei dir und sagen dir was passiert ist.
Hallo also wir haben telefoniert der ist im Zug noch am Fahren zu sich er und er hat gesagt der ist richtig kaputt den geht's jetzt gerade nicht gut weil er muss lange fahren aber er ist bald schon da erstmal Duisburg und danach in seine Stadt.
Danke schön für deine Liebe Antwort und ja mein Freund hat sich auch schon einmal einen Tag nicht gemeldet ist es auch normal