Entschuldigen wenn man nicht schreibt?

1 Antwort

Klingt nach Kindergarten, man muss doch nicht ständig erreichbar sein... Scheinbar hat sie noch nicht verstanden, dass Menschen auch ein Privatleben haben und deswegen mal das Handy aus der Hand legen müssen.

Dass du keine Lust mehr hast verstehe ich also nur zu gut. Da du ihr das ja schon erklärt hast, gibt es eigentlich nicht viel mehr, was du tun kannst. Du kannst ihr höchstens vielleicht mal sagen, wie das wäre, wenn es mal andersrum wäre, also sie gerade nicht schreiben kann und du dann unberechtigt sauer wärst.

Schau, ob dir das zu toxisch ist oder nicht, ihr seid ja nicht verheiratet oder so. Wenn du es doof findest, lass es.