Meine Freundin ist online und in unserem Chat antwortet aber nicht?
Also ja egal was ich schreibe sie ist seid einer Stunde in dem Chat drinnen schreibt nix meine Nachrichten stehen immer direkt als gelesen kann jemand erklären was er tun würde in dem Moment ich hab schon alles mögliche geschrieben 10 Nachrichten und mehr was würdet ihr schreiben oder tun wenn jemand so mit euch spielt
5 Antworten
Vielleicht ist sie beschäftigt, eingeschlafen oder sonstwas, wenn man den Chat nicht schließt werden die Nachrichten als gelesen markiert, das ist mir auch schon passiert. Du hast mehr als genug geschrieben, warte bis sie sich wieder meldet.
Wir kämpfen schon seid 8 Monaten mit täglich fast jedem Tag Streit
Ich korrigiere meine Antwort: trennt euch endlich, das ist keine Beziehung sondern ein Krampf.
Aber kein Handy der Welt bleibt eine Stunde im Chat online
Eingeschlafen oder so aber Handy geht nd aus weil kein Stromsparmodus aktiviert ist und das automatische Ausschalten irgendwann mal vorher deaktiviert wurde.
Nicht zuspamen. Vielleicht hat sie grad was zutun oder ist eingeschlafen
Einfach Schluss machen und jackson digga
kannst dir ja eine suchen die das nicht macht.
Verkauf dich nicht unter Wert.
Shit drauf, um sowas sich keine Gedanken machen, such dir ne neue, Problem gelöst
Würdest du es schreiben oder eif nichts mehr schreiben
Nix mehr schreiben und die alte heulen lassen und ignorieren wenn sie sich meldet
Nichts mehr. Einfach gar nichts.
Okay und wie soll ich reagieren wenn sie irgendwann schreibt
Und wenn sie dann Stress schiebt und schreibt ja mit welcher neuen ich ja wieder schreibe wäre nicht das erste Mal
Das verstehe ich nicht ganz. Hattet ihr Beef und sie ist sauer auf dich?
Nja eigentlich hatten wir den Streit geklärt gehabt
Okay, dann solltest du wirklich nicht darauf reagieren. Das muss ja nicht gleich heißen, dass du sie direkt "ersetzt“, aber es zeigt einfach, dass du dich so nicht behandeln lässt. Viel Glück! 🍀
Was glaubst du warum sie sowas tut