Mit 13 noch nicht verliebt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es ist im grunde scheissegal wie du aussiehst du must einfach humor haben und mit mädchen frei sürechen können egal über was sie müssen einfach lachen und wenn du dich nicht traust dann trink ein bier aber nicht zu viel ok für dein alter wer ne cola auch gut dann hast du vielleicht ein bisschen mehr selbstvertrauen für ne kurze zeit und mädchen reden mit allen egal wie er aussieht es sei denn du stinkst und hast zerfressene kleidung also bleib cool nimm einen smooven gang ein und bring sie zum lachen ;) viel glück👍

Man muss mit 13 noch keine Freundin gehabt haben. Wenn man mit 13 schon eine nette Partnerin gefunden hat, die einen auch liebt, dann spricht nichts gegen ein Beziehung. Aber man muss mit 13 noch nicht zwanghaft ne Beziehung gehabt haben. Und selbst wenn du verliebt wärst muss dich das Mädchen auch erst mal lieben. Das kommt noch alles und dann kannst du immer noch fragen , wie sie gerne angesprochen werden.

Wie würdest du gerne angesprochen werden

0
@cookymampfer

Hey, ich bin ... . ich finde, dass du wirklich sympathisch aussiehst und deshalb dachte ich mir, ich versuch es einfach mal. Könnte ich dich näher kennenlernen?

0

Mal ganz abgesehen davon wie Du dich momentan selber siehst, Du bist erst 13 Jahre alt und wo ist denn das tatsächliche Problem, wenn Du in diesem Alter noch nicht verliebt gewesen bist. Nur weil die anderen fast alle schon eine Freundin hatten und dieses " hatten " betone ich mal ganz besonders, so ist das doch nicht als Manko zu betrachten, das Du noch keine gehabt hast. Ein Mädchen ansprechen ist auch keine Wissenschaft und Du kannst mir glauben, in diesem Alter fragen auch die Mädchen wie sie einen Jungen ansprechen sollen. Also eniger darüber nachdenken und einfach ganz normal reden und dann klappt es auch und wenn doch nicht auf Anhieb, na und? Wenn Du ca. 30 Jahre alt sein wirst oder auch schon früher, wirst Du Vater sein und das bedeutet, es hat am Ende doch geklappt und nicht nur mit dem Ansprechen.^^

In deinem Alter hab ich mit Spielzeug gespielt und mir noch überhaupt keine Gedanken darum gemacht. Was wird nur aus dieser Generation...Irgendwann werden Mädchen schon mit 9 Jahren Schwanger. Ehrlich jetzt, du hast allen Zeit der Welt! Kümmere dich erstmal um dich selbst und deine Zukunft, dann kommt die Liebe. Und vor allem, du bist 13...D R E I Z E H N!! Hallo?? Wenn du mit 30 noch nie verliebt warst, DANN kannst du dir sorgen machen aber doch nicht mit 13!! Du bist doch noch ein Kind! Glaub ja nicht, dass es "Cool" ist mit 13 einen Freund zu haben und mit 16 sein erstes Kind zu bekommen! Das ist es nicht! Also überlege dir was du in Zukunft fragst! Deine Probleme möchte ich mal haben! Mach dir mal um wichtigeres Gedanken als um Liebe! Wie wäre es zum Beispiel um deine ZUKUNFT?! Hotel Mama ist nicht für immer offen!

Ich bin 14 und ein Mädchen und mir geht's genauso... Mit 13 ist das aber echt noch voll normal! Und eins gar ich inzwischen bemerkt: in unserem Alter sind die meisten nur zsm, weil sie sich MÖGEN. Mit Liebe hat das meistens nie etwas zu tun. Das kommt erst später so mit 16/17. vorher ist das nur so ein ausprobieren. (Ich find mein Gesicht jetzt nicht hässlich, bin aber etwas pummelig, falls es hier iwen interessiert xD). Jedenfalls mach dir da keine Sorgen... Ich mach mich auch ständig verrückt deswegen und ich nerve mich echt selber... Und ich als Mädchen kann dir sagen, ich spreche Typen nicht einfach an. Das heist, aufs aussehen kommt es mir jetzt nicjt unbedingt an, wenn ich jmd schon kenne (als der Klasse oder so), kann ich ja beurteilen ob er nett ist... Mit ist Charakter wichtiger... Aber naja jeder hat andere Vorlieben

Wow ich merke iwie nie, dass ich soviel schreibe...

0

ich weiß das in meinem alter meistens nur so Freundschafts Beziehungen sind und so etwas möchte ich auch nicht aber es ist eben schon blöd wenn alle anderen schon eine Beziehung hatten oder haben und ich nich mal wirklich verliebt wahr

0

und ich schreibe auch immer sehr viel aber ich achte etwas darauf;)

0

Wie gesagt, bei mir ist es auch so... Und verliebt war ich auch noch nie so richtig... Obwohl, doch, könnte sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich Verliebtheit war. Aber naja der Typ wollte natürlich nichts von mir xD

0

Ich war als ich 13 war in einer "Beziehung", ich kann dir sagen das ist nichts ernstes. Das ist eher eine Kindergartenbeziehung. War aber trotzdem schön. Mein Fazit muss man eindeutig nicht kann man aber.

Man muss mit 13 nicht verliebt sein oder eine Freundin haben...Da mach dir mal nicht solche Gedanken!

Mit 13 ist vollkommen normal noch nicht verliebt zu sein und/oder eine Freundin zu haben. Mit 13 kommen sowieso keine wirklichen Beziehungen zu Stande. Mach dir keinen Kopf, du hast noch alle Zeit der Welt.

Ich bin hält 13 und ein Mädchen und es ist völlig normal... Ich hatte auch noch keinen Freund aber es kann auch daran liegen das ich etwas pummelig bin ... Ich habe auch das Gefühl das mich keiner mag weil ich nicht so dünn bin wie alle anderen. Ich bin momentan aber auch am Abnehmen... Ich habe manchmal auch den Wunsch , einen Freund zu haben , aber ich will auch was ernstens und das braucht Zeit. Ganz Liebe Grüße 😘💜

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand etwas pumlig ist. das klingt jetzt vieleicht einfach mal so gesagt aber mir kommt es fast nur auf den Karakter an außer jemand ist richtig richtig hässlich

0

Das finde ich gut ☺

0

Wie bist du denn drauf? Mit 13 ist das vollkommen normal.

Du bist 13, du bist noch ein Kind.. In deinem Alter solltest du wirklich andere Sorgen haben, als irgendwas in Sachen Liebe..

Willkommen im Club ;) Ich habe diese Zeit überwunden, indem ich einfach ein paar Mädels per Smartphone kontaktiert und versucht habe, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Versuch's doch damit, dann hörst du möglicherweise auf, an Liebe zu denken, die du im Moment nicht gebrauchen könntest ;)

Mach' Dir keinen Kopf, das kommt alles noch von selbst. Du brauchst auch nicht drauf warten... Jeder ist da etwas anders, beim einen geht's eher los, beim anderen später. Geh' einfach weiter Deinen Interessen nach.

du brauchst dir absolut keine gedanken machen mit 13. du bist im alter in dem man grade beginnt sich für mädchen zu interessieren.

Mit 13 hab ich spongebob geguckt du bist noch etwas jung dafür -.-

ich guck auch noch spongebob :)

0

Mit 13 ist das normal. Ich bin 17 Jahre und hatte bis jetzt auch noch keine Freundin.

Lass dir Zeit. Die "Beziehungen", die die anderen haben, sind eh noch sowas wie Kinderliebe.

Hey ... Ich kenne das nur das ich ein Mädchen bin. Bin auch 13 Jahre alt..m ist normal ...

Was möchtest Du wissen?