garnicht.lass diese oberflächlichkeitszicken in ruhe,mädchen sind halt oft so.oberflächlich und erwarten einen gutaussehenden typen.die mädchen in deiner klasse sind halt gefühllos.ist bei mir in der klasse auch so,ich sehe am 2.besten aus und die meisten mögen den der besser aussieht als ich.

lass diese oberflächlichen gören ihr ding machen,sei mit einem mädchen zusammen,dass dich nicht wegen deines aussehens sondern wegen deinen charakter liebt

...zur Antwort

der das nicht so findet?

halb zumindest.blaue augen hasse ich weil ich blau hasse und ausgerechnet ich habe blaue augen.blonde haare an sich find ich garnicht schlimm,was ich schlimm finde ist wenn sich braun oder schwarzhaarige die haare blond färben lassen,das sieht bescheuert aus aber wenn blond natürlich ist ist ganz ok.ich habe braune haare und kann mir nicht vorstellen dass blond bei mir gut aussieht.warum fragst du?

...zur Antwort

deine eltern önnten vielleicht dieses wwf unterschreiben

...zur Antwort

hi xenia

also man sollte niemals meeris mit hasen zusammenleben lassen und wenn dann müssen es mehr meerschweinchen als hasen sein.du fragst dich jetzt wieso?also 1.ein hase spricht eine ganz andere sprache zum beispiel putzt es das meerschweinchen um zu zeigen dass es nett ist ein meerschweinchen wir aber überhaupt nicht gerne geputzt weil es sich dann bedrängt fühlt denn hasen sind für meeris riesen auf 4 beinen und selbst wenn die hasen nett sind haben die meeris angst vor ihnen.also wenn du schon sie zusammenleben lässt dann bitte c.a 2meeerschweinchen mehr als hasen.warum willst du das wissen?

...zur Antwort

Kann ich irgendetwas dagegen tun? Irgendwelche Übungen, Salben, Psychotricks oder was weiß ich?nein dagegen kann man nichts machen dasselbe problem habe ich auch

...zur Antwort