Verliebt in ein Mädchen, sie hat schon einen Freund, was tun?

5 Antworten

Freunde dich mit ihr an, macht viel zusammen,... Vielleicht entwickelt sie dann Gefühle für dich.

Für mich hört sich das entweder so an als ob ihr 13 seit oder als ob sie schon lange mit ihrem Freund zusammen ist und sie kein Bock mehr hat. Seit wann bist du den in der klasse. Wenn es erst eine Woche oder so ist kannst du noch noch verliebt sein, hast dich vielleicht nur festgeguckt oder so? 😉 ansonsten würde ich versuchen viel mit ihr zu unternehmen, eventuell bekommt sie dann mehr Gefühle für dich als für den Freund

Sie hat dich am haken... hält dich "warm" wie als würde man Frühstück einfrieren und zum abendbrot auftauen und nochmal essen ^^ lass die finger von ihr sowas brauchst du nicht :) du findest was besseres

Was soll ich tun?

Die Finger von ihr lassen! 1. weil sie einen Freund hat und 2. wenn sie trotz Freund so mal eben mir nichts dir nichts Gefühle für einen Anderen bekommt, dann sei dir sicher, dass das auch wieder passiert wenn du mit ihr zusammen bist.

Warten oder weiter suchen - man kann halt nicht immer alles gleich haben, was man will!