Mädchen aus der Klasse schaut mich oft an & spricht mit ihrer Freundin (Interesse)??
Also ich bin seit ca 2 Wochen in einer neuen Schule. Und da gibt es so ein Mädchen in das ich verliebt bin..
täglich schaut sie mich an und zwar oft.. manchmal so heimlich. Also so, dass ich das nicht sehe.. und dann nachdem sie mich angesehen hat, schaut sie zu ihrer Besten Freundin und reden miteinander.. und selbst sie schaut mich oft an.. manchmal fangen sie dann an zu kichern.. ich weiß nicht warum sie mich die ganze Zeit anschaut & dann mit ihrer Freundin spricht. Oftmals lächelt sie mich sogar an. Ich hab sie auch auf Snapchat.. hab sie geaddet & sie mich auch. Soll ich sie anschreiben & was soll das überhaupt bedeuten? Mag sie mich oder hat sie Interessen oder aber hasst sie mich? Ehrliche Antworten und danke 😌
Ne aber ehrlich jetzt.. wie kommt man drauf, dass sie mich hasst😂
34 Stimmen
7 Antworten
Also auf jeden Fall würde ich sagen, dass sie Dich hübsch findet, ist aber auch nur meine Meinung, wenn Du in sie verliebt bist könntest Du ja mal öfters mit ihr reden und ihr wenn ihr euch FSL gut kennt mal über nen Brief deine liebe gestehen, dabei musst Du dir aber im Klaren sein, dass sie dich auch "abservieren" kann, was mir heute passiert ist.. :-(
Da man nicht weiß WARUM genau gekichert wird, ist es schwer was zu interpretieren. Einfach fragen. Wenn die Köpfchen der beiden dann die Farbe einer Tomate bekommen.... weisse bescheid
Frag sie! Vielleicht schaut sich dich oft an, weil sie sich beobachtet fühlt, vielleicht aber auch weil sie dich mag...
Viel Glück :-)
Wenn man nicht in der Situation war kann man es nicht beurteilen. Es bringt wirklich wenig darüber zu diskutiere ob sie dich Mag oder nicht du musst sie fragen sonnst weißt du es nicht
Interesse kann aber auch verschieden sein ☝