Mädchen aus der Klasse schaut mich oft an & spricht mit ihrer Freundin (Interesse)??

Ne aber ehrlich jetzt.. wie kommt man drauf, dass sie mich hasst😂

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sie hat Interesse & mag dich 47%
Sie hasst dich 26%
Naja frag sie 15%
Sie hat keine Interesse 3%
Sonstiges 3%
Sie mag dich 3%
Sie hat Interesse 3%

7 Antworten

Sonstiges

Also auf jeden Fall würde ich sagen, dass sie Dich hübsch findet, ist aber auch nur meine Meinung, wenn Du in sie verliebt bist könntest Du ja mal öfters mit ihr reden und ihr wenn ihr euch FSL gut kennt mal über nen Brief deine liebe gestehen, dabei musst Du dir aber im Klaren sein, dass sie dich auch "abservieren" kann, was mir heute passiert ist.. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja frag sie

Da man nicht weiß WARUM genau gekichert wird, ist es schwer was zu interpretieren. Einfach fragen. Wenn die Köpfchen der beiden dann die Farbe einer Tomate bekommen.... weisse bescheid

Naja frag sie

Frag sie! Vielleicht schaut sich dich oft an, weil sie sich beobachtet fühlt, vielleicht aber auch weil sie dich mag...

Viel Glück :-)

Naja frag sie

Wenn man nicht in der Situation war kann man es nicht beurteilen. Es bringt wirklich wenig darüber zu diskutiere ob sie dich Mag oder nicht du musst sie fragen sonnst weißt du es nicht

Sie hat Interesse

Interesse kann aber auch verschieden sein ☝