Warum kichern Mädchen manchmal grundlos?

5 Antworten

Das ist auch bei jüngeren Frauen (durchaus bis in die 30er) relativ oft festzustellen und bedeutet im Grunde genommen, dass sie unsicher sind und nicht wissen sollen, wie sie reagieren mögen - hat auch mit fehlender Reife bzw. fehlender Lebenserfahrung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun sie nicht, werden schon ihren Grund haben. Unsicherheit, gute Laune oder auch Häme.

Das ist bei manchen Mädchen in der Pubertät ganz normal. Mach dir nichts draus, die meinen das nicht böse.

Es gibt immer einen Grund, auch wenn der noch so klein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen Aufmerksamkeit, so nach dem Motto „kuck mal wie lustig ist bin!“