Hat das Mädchen Interesse?

6 Antworten

Schau mal. Erstens hängt es vom alter ab : ) zweitens denkst du ehrlich das ein mödchen dir SO zugeben wird das sie in dich verliebt ist :,) eher nicht. Wenn du sie sowas fragen willst dann frage sie persönlich oder rede mit ihr über das thema.. Bei mir an der Schule ist das so das wenn die Jungs dich mögen sie das Mädchen ein wenig stalken sie denken man bemerkt es nicht aber ne egal anderes Thema. Wenn dir dieses Mädchen gefäät dann versuche ihr erst unauffällig deine Gefühle zu zeigen. Lächel sie öfters an spreche sie mit ihrem Spitznamen an und gehe liebevoll mit ihr um. Glaub mir sowas gefällt Mädchen. Ob sie auf dich steht kann man durch so einen Kurzen Text nicht wirklich herausfinden.. Liebe Grüße Ariana.

Naja es kann sein das sie schüchtern ist. Frauen/Mädchen geben sowas nicht immer sofort zu also musst du es herausfinden oder du fragst einfach ganz offen und ehrlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,da ich selbst ein Mädchen bin kann ich diese Frage gut beantworten. Ich würde sagen das sie vielleicht nicht viel Intresse hat aber dich schon auf diese Art und Weise toll findet.Frag sie einfach du hast nichts zu verlieren man lebt nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich nach ner Freundschaft, kann sich aber ja noch mehr entwickeln

Wenn du sie im echten Leben siehst kannst du ja mal da nach Zeichen schauen.Denn im chat Kann man viel missverstehen