Warum lachen die Mädchen immer so laut?

7 Antworten

Damit man sie schon von Weitem hört:

Sie wollen folgenden Effekt damit auslösen:

"Aha! Da sind Mädels. Moment... KREISCHENDE Mädels!"

Woher ich das weiß:Recherche

Aufmerksamkeit

Rocki252
Fragesteller

Wollen die unsere Aufmerksamkeit?

Wenn jmd aus der Gruppe einen Crush auf dich hat, dann kann es schon sein das sie lauter wird bzw. lauter Lacht wenn du in der Nähe bist, damit sie dich mit ihrer Glücklichen Ausstrahlung überzeugen kann und zudem noch deine Aufmerksamkeit bekommt.

Rocki252
Fragesteller

Sollen wir die nächstes mal ansprechen?

Philipp576  28.02.2019, 20:39
@Rocki252

Ich würde erstmal weiter beobachten, wenn es nur 1x zufällig passiert, ist es nichts besonderes und guck ob sie auch nur dann lauter werden wenn ihr vorbei läuft oder ob die nicht schon die ganze Zeit über lauter sind.

Wenn du vorhast sie anzusprechen dann am besten alleine und unter 4 Augen, Mädchen als auch Jungs verhalten sich anders wenn Freunde dabei sind, sie könnte dir einen Korb geben weil sie durch ihre Freunde unter Druck stand, obwohl sie eigentlich gerne mit dir was anfangen würde.

Pubertäres Gehabe....Gibt sich nach ein paar Jahren Schule.^^

Lol ich muss auch fast jeden tag erfahrungen damit machen und muss ganz fr sagen, dass mir manchmal die ohren wehtun in dem moment wo sie laut lachen. Das ist einfach schon längst an der grenze vorbei 🙄

Erklärung? Hab ich nicht.

Rocki252
Fragesteller

Wollen die unsere Aufmerksamkeit?

sugarcube420  28.02.2019, 20:46
@Rocki252

Im allgemeinen sinne. Einfach nur aufmerksamkeit, und gut is. Ob n mädchen was von dir will ist ne individuelle sache.