wieso sind Jungs momentan so komisch...?

4 Antworten

Heyy also die Jungs sind gerade in der Pubertät und bei mir (auch 7. Jahrgang) merkt man das auch. Also rumschubsen tun sie uns nicht weil ich und meine Freunde sind auch mit denen befreundet. Also mach dir keine Sorge das geht vorüber

appel14
Beitragsersteller

meine freunde und ich sind auch ganz gut mit denen....

vanessa251008  12.01.2022, 14:08
@appel14

ja aber vll versuchen sie euch heimlich zu beeindrucken und zu uns sind die manchmal auch so aber scheint so als ob die jungs mitten in der pubertät sind

Ganz einfach, Pubertät :)

Das klingt nun wirklich klischeehaft, aber liegt dieses Verhalten tatsächlich an der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei uns genauso!! Ist halt Pubertäts Kram ;)