Was will der Junge von mir, er nervt?
Hallo liebe Community,
ich bin 13 Jahre alt. Seit ein paar Wochen haben wir mit unserer Parallelklasse manchmal Unterricht. Ich bin in der Klasse "bekannt" dafür, dass ich ziemlich viel am PC bin. Mich hat deswegen mal ein Junge gefragt, ob wir zusammen "zocken" könnten. Also Online. Hatte nichts dagegen. Das Problem ist jetzt, dass er ständig mit mir zocken will. Im Unterricht starrt der mich ständig an und erwähnt ständig meinen Namen wenn er mit jemanden redet. Er will mich ständig zum lachen bringen indem er im Unterricht so dämliche grimassen macht und spricht mich immer an. In der Pause versucht der oft neben mir zu laufen damit ich ihn anspreche. Und wenn ich absichtlich so tue, als ob ich ihn nicht sehe dann tut er immer so traurig. Er gibt mir auch ständig Komplimente wie: Ich habs noch nie ein Mädchen gesehen die zockt usw.
abgesehen davon, dass ich nur Dark Souls spiele und mich selbst nicht als "gamerin' bezeichnen würde, nervt es mich. Ich kann nicht mal in ruhe essen ohne das er zu mir kommt.
was meint ihr, will er von mir? Es nervt mich eigentlich, ich will ihn aber nicht verletzen indem ich es ihm sage. Ich bräuchte eure Ideen. LG
6 Antworten
Das nennt man umgangssprachlich "flirten", "anmachen" oder "verliebt sein" :)
Klingt so, als ob er auf dich steht. Es ist schwer zu sagen, dass er dich nervt ohne in dabei zu verletzen.
Ganz ehrlich. Sein Verhalten ist eigentlich recht normal, wenn man in so jungen Jahren Interesse an einer Person hat.
Hallo Carooo123321,
so wie ich das deuten würde, scheint er auf dich zu stehen. Allerdings denke ich, dass dies nicht auf dauer bleibt. Gerade in seinem jungen Alter.
Was man jetzt machen könnte ist ziemlich schwierig, da du ihn ja auch nicht verletzen möchtest. Aber ich denke nicht dass du da rum kommst. Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn du es ihm gleich sagst bevor er eventuell deine Körpersprache missdeutet und sich noch mehr Hoffnungen macht.
Aber du könntest ihn auch mal direkt darauf Ansprechen, warum er diese Dinge tut.
Liebe Grüße,
Hydro
Mit 13 wäre eine zockende Freundin auch mein Traum gewesen. Er hat sich halt verknallt. Irgendwann gehst du vielleicht irgendeinem Jungen in den du dich verliebt hast so auf den Sack. Überlege dir wie du dann behandelt werden willst und behandle ihn genau so.
Das Pubertier steht auf Dich. Der hat sich verknallt in seinen jungen Jahren.
danke, soll ichs einfach ignorieren oder wie? Bin nicht interessiert
Pubertier? ^^