Er antwortet während er zockt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Jungen etwas fragst und er darauf antwortet solltest du immer als erstes eine Möglichkeit in Betracht ziehen.

Er lügt nicht sondern sagt genau das was er meint.

Insbesondere bei jungen Kerlen kommt das sehr oft vor.

Naja soll er den ganzen Abend da sitzen und gar nichts tun? Und sich allein auf das Handy konzentrieren? Du wirst dich während dem schreiben doch sicher auch manchmal nebenbei beschäftigen, wie zb mit TV gucken oder anderen dingen.

Es kann schon sein dass es ihn auch durchaus mal nerven kann. Aber wenn er es nicht kommuniziert dann wäre das ja sein Problem. Vllt aber freut er sich über Kontakt mit dir gleichermaßen. Das wird dir an sich keiner beantworten können. Wie schon jemand schrieb.. wenn er das so behauptet, dann schenke ihm doch einfach glaube und nimm es an, statt dich mit Eventualitäten herumzuschlagen.

Also wenn meine Freundin mit mir schreiben will ist es mir ziemlich egal was ich gerade mache. Außer wenn ich gerade mit meinen Freunden Cod/Minecraft/Pubg spiele. Also mich persönlich Stört das null. Aber vlt nervt es ihn wenn er mit Freunden halt gerade spielt. Frag ihn sonst danach Mal. Hoffe ihr konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weshalb sollte man nicht zocken nur weil man jemanden antwortet? Würde es ihn nerven würde er es gar nicht erst tun.