Gaming Zimmer, Möglichkeit um schreien etc. nicht in anderen Räumen zu hören?

3 Antworten

Eventuell solche schwarze Wall Dinger an die Wand kleben, was YouTuber manchmal auch haben.

Ich fürchte, da hilft nicht viel. Meine Mutter kommt meistens um 12 in mein Zimmer und sagt, dass sie schlafen geht. Ich rede dann noch ein bisschen weiter mit den Kollegen und dann zocke ich noch ein bisschen alleine.

Ich muss auch damit leben, ist aber nicht schlimm :D

Ich will halt nicht, dass meine Eltern wegen mir nicht schlafen können. Die müssen auch morgens früh auf, im Gegensatz zu mir, da ich in die Berufsschule gehe und jetzt Arbeitsaufträge zu Hause mache. Daher muss ich nicht so früh aufstehen.

Also wenn du nicht in irgend einem anderen Zimmer zocken kannst, wird dich deine Mutter warsch. hören, egal was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nicht zu schreien ist ganz einfach, und lachen eigentlich auch.