Wenn er zockt schreibt er mir nie?
Wenn er am zocken ist, höre ich manchmal bis zu 4 Stunden nichts von ihm und mache mir in den Momenten dann echt sorgen.. Keine Antwort, kein Lebenszeichen und dann meldet er sich nach plötzlich, aber um die Uhrzeit will man eigentlich schon schlafen. Wie kann icv ihm sagen, dass mich das stört..
9 Antworten
Indem du es ihm sagst.
Es ist wichtig zu reden.
Es kommt nicht oft vor, aber wenn ich mal am zocken bin, da antworte ich auch niemandem, da ich mich dann auf das Spiel konzentriere und während dessen auch einfach mal die Zeit für mich nutze und genieße. Ab und zu braucht man mal einen Ausgleich.
Ich weiß nun nicht wie es bei euch allgemein läuft, aber wie wäre es, wenn du darüber mit mir ihm sprichst, anstatt mit uns? Ist nicht böse gemeint, aber wir kennen weder ihn, noch dich und wissen alle nicht, wie ihr sonst eure Zeit miteinander nutzt.
Und wenn er sich danach meldet, muss er wohl damit rechnen, dass du schon schläfst und dann eben nicht mehr antwortest. Man muss nicht ständig miteinander schreiben, man muss auch nicht permanent das Handy in der Hand haben und erreichbar sein. Ich ignoriere mein Handy ziemlich oft, kann auch sehr befreiend sein.
Aber wenn du weißt, dass er am zocken ist, warum machst du dir dann Sorgen? Worüber? Das er seine Cola über die Tastatur kippt? Ne, mal im Ernst, ein bisschen Abstand und Zeit für sich braucht jeder. Er, du aber auch und beide müssen das natürlich akzeptieren und dem anderen auch gönnen. Also er braucht sich überhaupt nicht aufzuregen, wenn du mal keine Zeit zum schreiben hast und auch umgekehrt.
Das ist eine Sache, die musst ihr miteinander klären, indem ihr miteinander redet.
Meine güte, er hat auch noch ein leben außerhalb des Schreibens, macht meiner genau so manchmal, komm drüber weg 😂man muss doch nicht alle paar Sekunden am handy kleben, such dir ein hobby
Dann hört man eben mal 4 Stunden nichts voneinander..... Man hat doch auch keine Lust 24/7 am Handy zu Chatten ....
4 Stunden sind echt nicht viel, sag ihm das aber ich denke er hat keine Lust 24/7 "Lebenszeichen" zu verschickemn