Es stört mich wenn er mit anderen zock?

2 Antworten

Hallo du,

auch wenn es im ersten Moment komisch klingt: Mach feste Termine mit ihm. Zum Beispiel jeden ersten und dritten Samstag im Monat macht ihr etwas zusammen. Muss ja auch nicht der ganze Tag sein, sondern nur der Nachmittag. Dann geht ihr schwimmen oder schön essen oder einfach nur spazieren. Ihr könnt es auch so machen, dass ihr euch abwechselnd etwas ausdenkt. Einmal muss er überlegen und organisieren und einmal du. Wenn ihr es noch spannender machen wollt, dann macht ihr abwechselnd etwas, das ihr schon kennt und etwas ganz neues.
Diese Planbarkeit ist für euch beide angenehmer. Du bist nicht frustriert und er muss kein schlechtes Gewissen haben. Außerhalb der Zeit darf jeder machen, worauf er hobbytechnisch Lust hat.

Viel Spaß!🍀

775Nemix
Fragesteller

hello, ja danke für deine antwort klingt auf jeden fall gut werde das mal ansprechen und vorschlagen

Frag ihn ob ihr euch in ein Café setzen wollt, und wenn er sagt das er keine Lust hat, dann gehst du alleine.

Da wird er sich hoffentlich dann schlecht fühlen, und wenn er so alleine ist kann er mal nachdenken.

775Nemix
Fragesteller

ja das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt das so zu machen